hallo kathile
also ich habe familie das erstemal im november 2008 kennengelernt.ich war extrem nervös vorher während eigentlich immer
es war damals um die hammelfestzeit
so war die ganze familie noch nicht komplet am 2 tag kam die ganze vewandschafca 30 menschen meine verlobte gab mir ein djellabah zum anziehen ich zog es an aus resepkt fühlte mich aber unwohl darin nach dem gelage und alle verwandschaft waren weg fühlte ich mich besser.hatte mein eigenes zimmer was damals noch nicht verheiratet.auch vezichte ich auf jeglichen alkohol wenn ich in maroc bin egak wo ich binkommt bessreist auch ok für mich
mit der verständigung gab es auch probleme ich spreche french und english vater und ein bruder espagnol mutter und rest der familie arab da meine heutige frau
damals nur aebeitete im hotel war ich jeden tag auf mich selbst angewiesen bis abends alle waren sehr nett zu mir
aber es gab keine kommunikation ich spreche kein arab
nur das nötigste
beim kehle durchschneiden der schafe auf der terasse war ich auch dabei aus respekt tat das auch
aber nie wieder
am selben tag sind wir nach köln geflogen zum heiraten im may 2009 bin ich nochmal habe ich die familie alleine besucht da war die ganze angst weg kein problem konnte dann auch besser spanisch und arab sprechen die sprach hemmungen ware verflögen mein persöhnlicher tip kein alkohol
küsse und zärtlichkeiten sind meiner meinung im beisein der familie nict erwünscht so long k.