Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier.. hab die letzten tage mehrere beiträge gelesen und gewartet bis meine Anmeldung durch war & ich endlich mich registrieren konnte. Ich bin hier durch einige Beiträge, schon ein gutes Stück schlauer geworden wink

und jetzt mal zu mir wink

Ich habe meinen Marokkanischen Freund im August 2008 im Italien Urlaub kennen und lieben gelernt. Sein Vater ist vor vielen Jahren nach Italien gegangen - wie es eben ist - um zu Arbeiten und Geld für die Family in Marokko zu verdienen. Mein Freund ist vor guten 5 Jahren dann auch nach Italien, hat ein Jahres visa - das er jedes Jahr aufs neue Beantragen muss. Er war jetzt schon sehr oft bei mir in Österreich und dann auch immer gleich 3-4 Wochen - auch wenn ich arbeiten musste und ich bin auch schon bei ihm in Italien gewesen.. alles läuft super, bis auf die traurige Realität, dass er nicht einfach mal "so" zu mir nach Österreich ziehen kann - zumindest nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.. egal weg von diesem Thema was ich ja eig. fragen wollte:

Und zwar möchten wir jetzt im Sommer für 2 Wochen runter nach Marokko, zu seiner Familie.. Was mich ja auch total freut, kanns jetzt schon kaum erwarten - seine Mama & geschwister kennen zu lernen.. aber da ist eben doch noch die angst - nicht akzeptiert zu werden.. Ich habe keinerlei Erfahrung über das Verhalten, in einem Muslimanischem Land. Ich möchte mehr darüber wissen, was es heißt, seine Familie in Marokko kennen zu lernen. 2 Wochen bei (für mich fremden) Menschen zu wohnen.. Wie muss ich mich verhalten.. Sind Küsse und Zärtlichkeiten austauschen erlaubt? Ich habe mit ihm auch schon drüber gesprochen und er meinte Küssen - geht auf jeden fall nur wenn wir alleine sind - im zimmer oder so. Aber auf keinem Fall vor der Familie! Auch sonst bin ich sicher nicht die vorzeige Freundin "verlobte" - Pircings / Tattoos .. aber er meinte es würde kein Problem sein - er habe ihnen schon sehr viel über mich erzählt, bilder gezeit etc.. Und doch möchte ich mal von euch wissen, ob ihr auch bisschen ängstlich wart, was auf euch zu kommen wird ?! Ich würde mich rießig freuen, wenn ich von euch paar antworten bekommen könnte oder Tipps, oder ihr einfach eure Geschichte erzählt.

Winken2