@ Silla

 Antwort auf:
nicht ein jedes touristenzentrum braucht eine strandpromenade
Wenn man wie geplant die Tourismusbranche in MA pushen will, dann benoetigt ein Ort wie Oualidia eine Strandpromenade mit Cafés, Shops, Restaurants, Kneipen usw.!! Wo will der der Tourist abends hingehen???

 Antwort auf:
was mich persönlich viel mehr stört ist, dass es oben im städtchen so chaotisch und dreckig ist! der erste eindruck ist katastrophal und hält bestimmt viele touristen ab, das sollte unbedingt geändert werden.
Tja, das trifft leider nicht nur auf dieses Staedtchen zu!!!

 Antwort auf:
zuviel ramba zamba für meinen geschmack und die restlichen ruhigen monate sind für die touristen, die ruhe und erholung suchen. es gibt auch welche, die die einsamkeit suchen!
Richtig, aber das sind dann die Leute, die wirklich alleine sein wollen! Also muesste man's so lassen wie's ist! \:D

 Antwort auf:
was die vision der 10 millionen touristen anbelangt, da habe auch ich meine zweifel und bedenken!
Und ich fress' einen Besen quer, wenn das funktioniert! (und anschliessend die Putzfrau, 'Tschuldigung Raumpflegerin)

 Antwort auf:
ausserdem wäre es schade, wenn nun unbedacht drauflos gebaut würde, in der hoffnung dass es in den nächsten jahren von touristen nur so wimmelt. es braucht so viel mehr als nur hotels aufzutellen!
Zustimmung hoch 145!! Ein Beispiel: Auslastung der Hotels in Tanger zwischen Oktober und Maerz 20%!!! Was macht man??? Man baut neue Hotels! Wo sollen die Kunden denn herkommen??? Der Service ist natuerlich erstklassig: fuer einen Gast sechs Kellner!!!