Original geschrieben von: Besslama
nö..das hat keiner. und im übrigen kannst du das mne Sorge sein lassen,wie ich mich verhalte oder nicht.andere schreiben hier auch,sags denen doch auch mal,dann hast du viel zu tun,wenn du jedem eine pn schreibst.
Hast du auch was solls gesagt,der ton macht die Musik?
Nicht? dann versäume das nicht...
sorry,aber das kann ja nicht angehen,das MIR jetzt der Mund verboten wird. Ignorier DU wen du willst,ich mach das wie ich möchte.. Winken3


Wohl falsch verstanden, dir wird nicht der Mund verboten ich meinte es nur gut deines Seelenfriedens. Sicherlich kommt als Antwort nun das ich mich nicht um dich sorgen muss. Schon gut , schon gut. Mein Mutter Theresa Syndrom stösst bei dir auf Granit.
Weiterhin viel Spass mit deiner "Freundin"

an alle anderen.....

Hoffe nur einfach bald mal wieder was lesen zu können, was kein Augenkrebs verursacht. Ich hab noch nie was zu wassolls geschrieben,ich weiss nicht für mich schreibt sie nur belangloses BLA BLA BLUB wenn es andere auch nicht so sehen( kommt vielleicht auch daher , das ich es überfliege). Ich hab mich von anfangan nicht für ihre berichte interessiert

Vielleicht bin ich das nächste Opfer , dann wächst mir auch ne Schweinsnase wie dem Mädchen aus der Werbung wenn es um Internet Mobbing geht.

Last edited by ThaiMaroc; 05/02/10 12:31 AM.