Hallo zusammen

Bei mir gibts nicht viel zu sagen... Ich wohne in der nähe von Zürich zusammen mit meinem Mann (Marokkaner, von Marrakech und Essaouira) und unseren zwei kleinen süssen Kids (Elijah 4 / Omnea 1).
Wir arbeiten beide - mein Mann macht noch eine Ausbildung. Bevor wir heirateten lebte ich ca. 8 Monate in Marrakech und Essaouira und war vorher auch schon einige Male in Marokko... Ich fühle mich inzwischen sehr zuhause dort...
Vor einigen Monaten haben wir angefangen, nebenbei auch noch als Marktfahrer tätig zu sein und marokkanische Handarbeiten etc. anzubieten - es läuft recht gut... Man investiert aber zumindest am Anfang halt schon mehr als reinkommt... Für später haben wir auch einige Projekte die schon in unseren Köpfen rumschwirren... Wir wünschen uns einfach, unsere zwei Heimaten ( smirk sagt man das so?) irgendwie zu verbinden...
So, das wars mal fürs erste... Winken2
B'slama
Linda