Original geschrieben von: castaniola


P.S an die Personen die meinen HArtz 4 Empfänger dürfen nicht heiraten: Bins nicht freiwillig mein Rückenmark ist verletzt und der Rentenantrag dauert also bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Beschimpfungen und blabla


Hallo castaniola,
du musst dich hier wirklich nicht rechtfertigen. Wenn es dir jemand wert ist, kannst du das per PM machen. Wie in jedem anderen Forum gibt es auch hier einige "Trolle", die dir deine Ehrlichkeit immer wieder auf unerfreuliche Weise servieren werden. Der beste Weg um hier produktiv zu sein, Erfahrungen zu sammeln, weiterzugeben oder Hilfe zu erhalten ist: die Ignorierfunktion.

Es gibt viele wirklich hilfsbereite, bestens informierte UserInnen, die es wert sind, im Forum zu bleiben. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen denn 1) bin ich Österreicherin und 2) nicht in deiner Situation, worüber ich sehr froh und dankbar bin.

Alles Gute
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom