Vielen Dank Josi,
ich habe die Beiträge, die du angeführt hast und die mir bisher nicht bekannt waren natürlich interessiert gelesen. Bin ja noch nicht so lange hier im Forum und finde nicht die Zeit, in der Vergangenheit hier herumzustöbern. Dazu ist die Gegenwart zu aufregend und ereignisreich.
Immerhin seh ich jetzt einiges wieder klarer. Keine Ahnung unter welchen Namen Thomas Friedrich noch aktiv ist oder war. Aber einiges kann ich auch unter diesem Nick schon herauslesen.
Ich verstehe nicht, warum Menschen, die an Marokko und seiner Bevölkerung kaum ein gutes Haar lassen ("schmutzig, ungewaschen, faul.......") sich überhaupt hier aufhalten.
Es ist sicher in Ordnung fallweise Missstände aufzuzeigen, nicht alles nur euphorisch zu sehen, sondern offenen Auges zu beobachten und sich dazu zu äußern. Das stellt ein natürliches Gleichgewicht zwischen Positivem und Negativem her. Das findet man schließlich in jedem Land dieser Erde (es gibt auch "solche" und "solche" Ösis wink ) Aber........der Ton macht die Musik und "Negativmänner/frauen", die ausschließlich Beiträge über Mängel, Verbrechen, Gewalt, Korruption, etc. ausspucken und dann nicht einmal bereit sind, Antworten zu geben auf einfache Fragen sind für mich keine Bereicherung für dieses Forum.

Gruß a´isha

Last edited by a1isha; 28/01/10 09:45 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom