hallo

besslama,

Antwort auf:
ICH höre solche Sätze von Typen, die ein mieses Frauenbild haben....


das ist kein mieses frauenbild. das ist die wahrheit, drastisch ausgedrückt.
merkwürdig nur, dass einer der strengsten verfechter darwins und der evolution den nur in zusammenhang mit marokkanern bringt.
das ist eigentlich eine unmittelbare konsequenz aus der evolution, die ich keineswegs anzweifle.
aber wenn man schon daran glaubt, dann darf man auch keine ausnahme machen, wenn eine konsequenz jetzt nicht so angenehm ist.
die fortpflanzung ist im tierreich eine kosten-nutzen-frage. warum sollte es bei den menschen anders sein?
der spruch gibt nur die realität auf der ebene hinter unserem wunschbewusstsein wieder.
das mit dem menschen in der frau sehen usw. hört sich ja ganz gut an und der mann versucht auch das zu tun, aber letztendlich aus dem gleichen grund, aus dem er früher galant war, frau in den mantel geholfen und die tür aufgehalten hat. manchmal hat er sich wegen ihr sogar duelliert. es will halt mit ihr ins bett.
heutzutage reicht es der europäischen frau halt, wenn sie vom verehrer als mensch gesehen wird, um ihn zu erhören, also sieht er sie als mensch. umso einfacher.
die, die die frauen wirklich nur als mensch sehen und nicht als frau, sind meist schwul oder aus altersgründen testeronfrei.

also, die hier so hochnäsig über die marokkaner urteilen, würden es ganz genauso machen, wenn sie an dessen stelle wären.
ich nenne solch ein tun mal "arroganz der habenden".


gruss
Najib






um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+