hallo

das wird ja wiedermal ein umfassender thread.

Antwort auf:
ich frag mich warum die deutschen männer sich kaum noch deutsche frauen suchen??


der grund wird in dem spruch vom fahrrad ausreichend erläutert.
etwas, das man billig haben kann, hat halt nicht soviel wert, wie etwas, in das man viel investieren muss und vielleicht lange drauf sparen.

wenn mann ein auto will, welches genau seinen vorstellungen entspricht und das er als sein traumwagen bezeichnen würde, dann würde er halt darauf warten und sparen, dass er sowas mal als günstiges angebot erwerben kann. weil er aber auch mobil sein will, wird er solange er auf der suche ist, einen günstigen gebrauchtwagen zulegen, und wenn der kaputt ist, den nächsten.
da jetzt aber viele männer zwar maulemanzen sind, insgeheim aber doch das heimchen am herd bevorzugen, die dem mann im haus die hosen überlässt und abendessen kocht, finden sie das was sie suchen unter den deutschen frauen immer weniger. alles andere können sie leicht von den deutschen haben.
damit möchte ich nicht behaupten, dass das alles bewusst und absichtlich abläuft, aber es ist halt für den mann der einfachste weg. da ist dann am anfang, wenn so ein paar sich kennenlernt und miteinander ins bett geht, durchaus liebe im spiel.
aber sobald die erotik etwas abkühlt und ja auch keine kinder da sind, die zum zusammenhalt zwingen, geht die sache formlos mit ein paar tränen auf der einen seite und einem aufatmen auf der anderen seite zuende. letztendlich bleiben dann die frauen übrig, weil die attraktivität von männern und frauen im alter im allgemeinen umgekehrt proportinal verläuft.
männer nehmen dann manchmal eine junge frau aus dem orient und frauen nehmen dann auch manchmal einen mann von ebendort, worauf sie sich von jedem dahergelaufenen anhören müssen, dass sie nur ihres geldes, und sei es auch nur der h4 satz, geheiratet wurden.
manche/r davon wird einen orientalen/in heiraten, weil ein/e deutsche/r sie/ihn nicht heiratet. da ist es für die jemanden vielleicht besser, er hat jemanden bei sich, der ihn des aufstiegs wegen geheiratet hat, als ganz allein zu sein.

ich wollte auch nicht wissen, wieviele ausländische ehepartner der pflegeversicherung die kosten für einen pflegedienst ersparen.

fazit: die deutschen frauen sind zu billig, deswegen werden sie nicht mehr geschätzt. billig meine ich nicht abwertend, sondern eher ökonomisch.


gruss
Najib

ps: das sehe ich jetzt erst:

Antwort auf:
Mich reizt es nicht an der Seite einer Frau zu leben, die staendig meint mir beweisen zu muessen, dass sie ein "verhinderter" Mann ist,und deren Weiblichkeit dabei auf der Strecke bleibt.


genau das ist es. und bis man die passende gefunden hat, nimmt man halt was kommt.

die männer mögen zwar auf den ersten blick doof erscheinen, sind es aber meistens nicht.

Last edited by Najib; 26/01/10 03:57 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+