Hallo @Haskamp,

natürlich hatte ich an dich gedacht, du kennst dich ja bestens aus. Und das wäre auch eine Gelegenheit sich mal kennen zu lernen.

Was kostet denn die Fahrt mit dem Uwe aus dem Forum? Und wie teuer war die Fähre nochmal? Lohnt es sich die von hier im Reisebüro zu buchen?

Geld spielt natürlich insofern eine Rolle, als dass ich Malaga gebucht habe, weil ich nicht einsehe für 700 Euro nach Agadir zu fliegen. Bis Malaga zahle ich etwa die Hälfte für uns zwei. Wenn dann allerdings die Reisekosten von Malaga bis Casa 350 Euro übersteigen würden, lohnte sich der ganze Aufwand nicht.

Obwohl, im Moment reizt mich der Gedanke, meiner Tochter mal etwas mehr von Marokko zu zeigen. Bisher war sie nur in Marrakesch, Essaouira und Agadir. Vielleicht könnte man ein Päuschen in Asilah machen, in Rabat, el-Jedida, Safi - naja, war nur mal eine Idee, wahrscheinlich ist das nicht umsetzbar.

Chefchaouen wäre wunderbar, und die Aussicht auf ein Bad im Fluss äußerst reizvoll, aber ich befürchte dafür reicht die Zeit nicht. Wir wollen ja auch noch Familie sehen. Aber @Najib, komm doch nach Tanger oder ins schöne Essaouira und mach ein bisschen Urlaub.

Ach so, Termin ist 3.8. bis 26.8.

Vielen Dank für eure Hilfe