ich habe im Dezember letzten Jahres geheiratet
ich bin 43 und er 25
es ist das Beste was mir je passiert ist

wir verstehen uns sehr gut
aber von außen gabs immer wieder Steine in den Weg

wir haben die Heirat auf dem Standesamt angemeldet
danach kam eine Befragung, jeder wurde alleine über den anderen befragt
danach warten, alles ging an das OLG in Stuttgart
von dort kam nach Wochen die Aufforderung, dass wir eidesstattliche Versicherungen von Freunden und Bekannten bringen sollen, dass wir aus Liebe und Zuneigung heiraten (fand ich eine absolute Unverschämtheit, da das nach deutschem Recht keine Voraussetzung für eine Ehe ist! und eigentlich ist es ja klar, dass ich niemanden heirate den ich ned riechen kann... eigentlich *Augen verdreh) und sie wollten Fotos die belegen, dass wir eine Beziehung führen

als an dem letzten hab ich ziemlich geknabbert und hab es persönlich genommen, das sollte man nicht tun, es gibt diese Scheinehen und ich denke mir, es ist einfach schwierig diese auszufiltern bzw. ich halte es eigentlich für so gut wie unmöglich
nur doof, dass die anderen, die echten Heiratswilligen darunter leiden müssen

naja wir haben solche Wische ausgedruckt und unterschreiben lassen, Fotos hatten wir keine und ich wollte auch keine inszenieren, sie gaben sich damit zufrieden und nach etwas büer 3 Monaten Theater haben wir dann geheiratet

wichtig ist, dass man sich wegen dem ganzen Mist ned noch selber in die Haare bekommt
wir haben uns 2 x wegen dem Mist gezankt, weil es einfach an die Nerven geht

viel Glück euch beiden wink


und noch eine Anmerkung
ich versteh nicht ganz, dass du wegen deinem Exmann nicht nach Marokko gehen willst weil du ihm den Sohn nicht entziehen willst
andersrum würde ichs verstehen
ich persönlich fände eine Auslandserfahrung für den Sohn toll
und wie es scheint, kennst du die Familie auch schon unddie sind nett...

aber jeder ist halt anders


alles fließt...