hallo


Antwort auf:
Fakt ist, dass für solchen "Shit" immer wieder geworben wird.

Damit werden unsere in vielen Jahren erkämpften Rechte in Frage gestellt.


es wird in deutschland damit geworben, doch ab-und zu seine frau zu schlagen?
wenn eine frau in deutschland oder marokko opfer häuslicher gewalt wird, dann kann sie sich an die entsprechenden behörden wenden. laut gesetz ist das in deutschland seit 10 jahren verboten und in marokko seit 5(?).

zudem glaube ich, dass du da wohl für ein papierrecht gekämpft hast.
es wird sich wohl kaum ein besoffener haustyrann in dem moment, in dem er die hand hebt, daran denken, dass häusliche gewalt und vergewaltigung in der ehe neuerdings verboten sind und die hand dann enttäuscht sinken lassen und die hose wieder zuknöpfen. sowas passiert im affekt und oftmals unter alk. da helfen keine gesetze.
die rechte, von denen du meinst, sie erkämpft zu haben, sind in einem viel grösseren masse vom alkohol bedroht, als vom islam. es ist halt einfacher gegen den islam zu kämpfen als gegen den suff. man hat dann mehr gleichgesinnte.

wenn die these vom eheretten durch schlagen mit einem zahnputzstöckchen in deutschland unter moslemen vertreten wird, dann liegt das vielleicht auch daran, dass der islam in der deutschen gesellschaft nicht von mitgliedern dieser gesellschaft interpretiert wird.
solange halt dem anatolischen koranverständnis das feld überlassen wird, wird die anatolische auslegung das feld beherrschen.
man könnte ja schon seit jahrzehnten moslemische religionslehrer ausbilden, die dann als beamte dem gg verpflichtet, den moslemischen schülern moslemischen reigionsunterricht geben.
man kann den islam sehr wohl in deutschland unter beachtung der deutschen gesetze leben. man kann seinen pflichten als moslem auch in deutschland nachkommen. man kann halt nicht alle rechte, die man im islam hat, in anspruch nehmen.
wenn ein deutscher nach frankreich fährt, muss er auch auf das recht schneller als 130 zu fahren, verzichten.
ein moslem in d muss halt auf das vermeintliche recht, seine frau mit einem zahnputzstöckchen zu schlagen und ungläubige zu töten, wo er ihnen habhaft werden kannt, verzichten.

Antwort auf:
Viele sind dabei stolz darauf, dass sie ja ihre Kinder nicht schlagen.
Da ist dann abzusehen, dass es bei den Söhnen später genauso ablaufen wird.
Die Töchter landen dann als Opfer evtl später ebenfalls dort.


ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele solcher fälle gibt.
wer seine frau schlägt, hat eine innere gewaltbereitschaft und sieht gewalt als mittel der problemlösung. ich glaube nicht, dass so jemand feine unterscheidungen wie frau oder kind macht, wenn er in wut gerät.
ich jedenfalls mache es andersrum. bei uns bekommen die kinder ab und zu mal den hintern versohlt, meine frau braucht vor sowas keine angst zu haben. ich hätte auch gar kein zahnputzstöckchen zur hand und mit der zahnbürste als tatwaffe würde ich mich wohl eher lächerlich machen, als ihre liebe zu gewinnen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+