Original geschrieben von: wasolls
mmmm.....

vermute mal nen fiktiven Mietvertrag für Miete, welche Ihr halt den Eltern nicht wirklich zahlen müsst,aber vom Amt mit übernommen wird.

Ich würde da an Eurer Stelle auch lieber bei den Eltern drin bleiben, zumal das nicht nur ein gewaltiges finanzielles Plus bedeudet, sondern auch Hilfe mit Deinem Kind.

Wenn Dein Mann übrigens was taugt, wird er selbst herausfinden, dass die Typen im Caffee nicht alles seine besten Freunde sind.

Sollte es schlimmer werden, würde ich ihn abends mal bissl vor verschlossener Tür stehen lassen, damit ihm klar wird, was er an Dir bzw. Euch gewonnen hat.


Nein keinen Mietvertrag das wurde so anerkannt wenn man eine Bedarfsgemeinschaft bildet ohne die Eltern.

Sagen wir es so,verwöhntes Einzelkind der alles in den Popo geschoben wird von Mama.Vater Kriegskind und immer sparsam das er uns sogar vorschreibt wie wir zu duschen haben, wann wir die Heizung anmachen dürfen , ab wann das Licht ausgemacht werde soll und das Türen verschlossen sein sollten.Das der fernseher Strom frisst , bishin zu kleiner ihre klamotten zweimal anziehen auch wenn sie dreckig sind damit die Waschmaschine nicht laufen muss.
Noch mehr Beispiele....

Wenn mein Vater nicht wäre , wäres es schön hier zu leben,den meine Mutter ist ganz umgänglich.

Mein Mann arbeitet ab und an und bekommt 100 bis 200 Euro im Monat. Das war bis Oktober letztes Jahr so. Ich bin in Elternzeit aber das Geld reicht für uns.Was wir haben da wir nichts abgeben müssen bzw 50 Euro damit mein Vater ruhig bleibt.

Sowohl mein Mann und ich finden es unerträglich mit meinen Vater zusammen zu leben.Wir müssen ausziehen aber für eine Wohnung reicht das Geld nicht. Meine Mutter hat sich bereit erklärt die Miete zu zahlen und wir sollen eine suchen.Ich allerdings nicht immer und ewig von meinen Eltern abhängig sein will und es logisch ist das es ein geben und nehmen ist und de rstolz des Marokkaner auch nicht mitspielt.Wir wollen unser eigenes Ding drehen.

Deswegen haben wir uns ins Sozialleben gestürzt nur das wir eine Wohnung bezahlt bekommen. Meine Mutter kommt heute noch nicht damit klar das ich dies getan habe. Natürlich haben wir dann auch nach 3 Monaten den Lebensunterhalt ausgleich bezahlt bekommen davon haben wir ein Teil gespart , weil wir es nicht benötigen . Evtl für notfäll dann benötigen. Ich hatte nicht damit gerechnet, mir ging es nur allein wegen der Wohnung.

Wir sind zwar auch nicht unabhängiger geworden müssen jede Versicherung sowieSparbücher bis zur Lohnabrechnung alles abgeben , aber ich muss mir nix anhören, was in falle meiner Eltern so gewesen wäre.

Seit 4.1. hat mein Mann wieder arbeit diesmal hoffen wir das beste.Ich gehe ab August wieder in mein alten Job zurück und wenn bis dahin keine Wohnung in sicht ist werden wir wenn die arbeit so bleibt aus eigener kraft schaffen, war dann nur alles für den Hund war mit Amt den wir sind immer noch hier.

Wenn mein Mann arbeitet ist er Abends zuhause und auch um 23 uhr im Bett verschwunden.Wenn er nichts hat lebt er die Marokkanische Lebensweise

Damit wäre mein privat leben veröffentlicht und auch die frage von LeVonWe beantwortet.

Last edited by bluebell; 15/01/10 11:23 PM.