Antwort auf:
Original geschrieben von: bluebell
Antwort auf:
Ich praktiziere den Islam nicht wie sonst üblich,indem ich bete.Ich bemühe mich von ganzem Herzen,mich an die Regeln und "Gebote" zu halten.



Davon hab ich bei dir aber noch nichts gelesen.


Davon kannst du auch nichts lesen,denn das kann man nur schlecht in schriftlicher Form darstellen oder gar leben, dachte ich bis jetzt zumindest.
Aber vielleicht kannst du mir da ja weiter helfen. Wie kann man so was denn lesen?


Dann reden wir wohl von zwei verschiedene Sachen.Ich DACHTE die Gebote im Koran kann man im Leben umsetzen und demensprechend auch niederschreiben. Ja denken ist nicht wissen blush

Antwort auf:
Antwort auf:
Ach ja ich erinnere mich WIR SIND JA IN DEUTSCHLAND

Da lebt nen Moslem wie ein Christ nur in den 4 Wänden halt nicht.


bluebell,so habe ich das weder geschrieben,noch gemeint.


Du schreibst doch das ihr in Deutschland lebt und nicht alles umsetzen kann und Weihnachten feiert weil man nicht ausgekränzt werden will. Sowie das draussen alles europäisch abgeht und in den 4 wänden der Islam der Tochter vorgelegbt wird. Bin nicht so gewannt wie wassolls das ganze jetzt rauszusuchen.
Whatever ich bin keine Muslima.

Antwort auf:
[quote]Nur weißt du,wenn man nicht in der deutschen Hochburg der berberischen Marokkaner (für alle Unwissenden:Frankfurt) lebt,kann es schon schwer sein seine Religion zu leben.Es gibt in Bremen zwar 1 marokkanische Moschee,aber die Moschee ist ja nun mal nicht alles.


Berber oder Araber beide nutzen die Dinge die sie zur Verfügung stehen ohne sich in die Wolle zu bekommen. Mosche ist nicht alles hier tirfft man sich auch zu Ramadan um gemeinsam zu Speisen, so war es letztes Ramadan, die Freunde haben sich abgewchselt jeden Abend bei einen zu essen. Sowie du das mal beschrieben hattest das es einen nicht so leicht fällt.

Antwort auf:
Hinzu kommt,dass mein Mann nicht der Mensch ist,der sich jeden Tag mit Freunden trifft.Er bleibt gern zu Hause bei seiner Familie.


Hier stichelst du aber...weil du weisst das mein Mann jeden Abend unterwegs ist. Er Verhält auch ganz anders wenn er arbeit hat und du weisst nur die hälfte warum er so ist, er brauch Luft den bei meinen Eltern leben ist nicht leicht.

Antwort auf:
Ich versuche bereits wieder seid einiger Zeit auf Kommentare von dir nicht bissig zu antworten.Ich bemühe mich sachlich zu bleiben.Warum versucht du immer noch zu sticheln?Lass es doch einfach gut sein.


Sie oben wer stichelt und wer hat angefangen ? Dir ist das sicherlich nicht entgangen.

ICH KANN DICH NICHT LEIDEN

Ich habe fertig.