ich finde auch das es jedem seine entscheidung ist was er macht und wenn man was persönliches sagt hier dann ist es weilman andere um rat fragt dazu ist das forum ja da um sich unter anderem auch auszutauschen.
@wassolls
ich fliege auch und ich lebe auch von hartz 4. ist das jetzt ein verbrechen oder willst du mich jetzt auch angreifen? man muss nur wissen wie man das geld einteilt und wenn man geschenke bekommt dann heist es noch lange nicht das man zu viel geld hat.
hat bei dir damals was nciht geklappt damit du so über leute die hartz 4 beziehen denkst. oder hackst du nur auf ihr rum weil du patienten brauchst( nicht persönlich nehmen nurija ;)) weil wie du ja sicher weist in deinem beruf tust du auch leute behandeln die verspannungen und sowas haben. und verspannungen oder ähnliches können auch davon kommen wenn man seelische probleme hat und die hat man wenn man einfach irgendwas unterstellt bekommt. ich finde das nicht okay was du machst. weist du leute die gemein zu anderen sind die kommen irgendwann und wenn es länger dauert doppelt und dreifach schlimm in diese lage. vielleicht denkst du irgendwann an diese worte.
soll sie jetzt nur weil sie hartz 4 empfängt auf ihre liebe verzichten?soll sie auf das verzichten was ihr spass macht? und das sie konvertiert ist ist auch alleine ihre sache oder brauch sie dafür auch hartz 4 ?ne des is alles alleine ihre entscheidung.
ich weis nicht was du für erfhrungen gemacht hast aber man kann nicht nur aus einer sache die man erlebt hat alle in einen topf schmeisen.

ich war auch schon mit einem moslem verheiratet der mich wirklich benutzt hat und mein ganzes erspartes verprasst hat und ich war so dumm und hab für alles meine unterschrift gegeben. aber wie gesagt ich man lernt aus fehlern und wird nur stärker.
jetzt werde ich auch einen moslem heiraten im februar und lebe auch von hartz 4 und hab ne kleine tochter.
ich find es echt scheisse sorry wenn ich des wort sag aber ich find es wirklich scheisse damit hier immer alles und jeder ins negative gezogen wird. wenn ihr die wo schlechte beiträge dazu beitragt etwas negatives schreiben wollt dann eröffnet doch einen eigenen forum oder thread wo ihr hetzen könnt dann seid ihr wenigstens nicht allein und es wird euch aufgeilen damit andere eure meinung teilen.

@nurija
ich wünsch dir viel glück morgen.!!!!!!!!!
inshaallah wird alles gutgehen