@wasolls BEI ZUZUG ZU EINEM DEUTSCHEN EHEPATNER SPIELT ES KEINE ROLLE OB H4 ODER ARBEIT. Den das ist das gesetzt. zu deinem beispiel kann cih nur sagen nee ich bin 68 und mein mann 17.
So eine Blode unterstellung. Nicht jeder gibt wie du falsche angaben an. cih glaube weder das du maja heisst noch das du eine frau bist. Ich brauche mich nicht hinter irgendsowas zu verstcken. mein name ist wirklich nurija wie auch mein email addy. und ich bin am mai 77 geboren kannst ja nachrechenen wie alt ich dann bin. mein mann ist im januar 80 geboren auch da kannst du ja nachrechenen. Nur damit kein anderer deine "Lügen und behauptungen glaubt!

Ich kann mich nicht entsinnen das ich um deine Meihnung gebeten hatte. Im gegenteil ich bat dich sehr ausführlich nicht mehr über mich oder in bezug auf mich zu schreiben. Ob ich h4 bekomme oder in China fällt ein Sack um das hat dich doch garnicht zu intressieren.

Und die gründe warum H4 beziehn kennst du schon dreimal nicht! Als halt dich bitte von mir fern. Und geh doch in dein Russen forum albaner Forum und wo dich sonst noch so rumtreibst. Lass mich bitte einfach in frieden.

Was heist eigendlich lasst sie ziehen. Ich glaube du hast schon mitbekommen das wir hier eher auf dich verzichten können da du nur unfrieden stiftes selten was sinnvolles zu sagen hast ausser sachen die garnicht zum thread gehören. Und auf anderen herumhackst. Und ich glaube und denke das hier einige ganz froh sind das ich da bin im gegensatz zu dir!!!!

warum ziehst du nicht von dannen???

Last edited by nurija; 13/01/10 10:28 PM.