Nurija,

Schutzwürdigkeit der Ehe angezweifelt - hieße eindeutig, sie vermuten Scheinehe !!!

Aber warum nur?

abgelehnt wird nur, wenn es wirklich triftige Gründe gibt, also entweder extemen Altersunterschied oder große soziale Extreme.

Da verstehe ich nun nicht, welche Extreme bei Euch vorliegen müssen, dass ihr das nicht bekommt?

Ist es auf der sozialen Schiene dein Hartz IV - Bezug, auf welchen er ja dann nicht angewiesen wäre, wenn Dein Stiefvater ihn einstellt?
(Warum machst du das denen dann nicht glaubhaft ??? )

oder extremer Altersunterschied, aber falls Du, wie angegeben 32 sein solltest, müsste er ja 22 oder jünger sein.

Kann ich mir nicht vorstellen! Es muss also die soziale Schiene sein, denn dann wird vermutet, dass er ebenfalls Hartz IV auf lange Zeit beziehen wird und für den Staat wird es interessant, denn der muss ja zahlen.

Bsp:

Sie 41 schwanger beim 1. Besuch - Er 37 - kein Problem
--- Visum zur Eheschließung erteilt !

Sie 58 Hartz IV - Er 36 - großes Problem --- der Fall war damals sogar im TV --- Hier wurde sogar geklagt mit Anwalt gegen die Bundesrepublik Deutschland --- Fazit: Visaerteilung 3 Monate später gelungen!
Das wurde damals heftigst in Maroczone diskutiert.
"Bluebell" weiß nun sicher, worum es geht, da sie damals den Link in die Maroczone eingestellt hatte, nachdem sie das im TV sah.

Übrigens in dieser Zone, wo die Marocs diskutieren, herrscht nochmal ein ganz anderer Ton.
Dagegen ist das hier das totale Kuschelforum:-)

Wenn ihr die jetzt nervt, zeigt das wie ihr dranbleibt und dann wird es schon klappen.
"Lass sie ziehen, damit Ruhe ist!"