wasolls

Antwort auf:
Levonw - ebenso nach mehreren Beziehungen endlich in Marakech angekommenes Pummelchen, welches sich gleich im Urlaub unten schwängern llies;-) (nach Homepage - Fotos zu urteilen)


Pummelchen?NÖ!Wenn schon,dann bitte stark Übergewichtig,oder Adipositas Weib!

Wer lesen kann ist stark im Vorteil!Wann habe ich denn geschrieben,dass ich in Marrakesch war,oder dass ich mich im Urlaub hab schwängern lassen???

Antwort auf:
Ich kann jedenfalls für mich und meine Tochter sorgen und bin naja leider immer noch in Kontakt zum Entfernungsmaroc, welcher einfach nicht zufrieden in seiner Ehe werde kann, obwohl sie doch alles für ihn tut und ich auch immer gut zurede;


Freut mich,dass du wenigstens für dich und deine Tochter sorgen kannst.
Wie gnädig von dir,dass du die Frau,der du Hörner aufsetzt auch noch verbal hilfst,in dem du ihrem EHEMANN immer gut zuredest.Diese noble Geste hätte ich von dir ja garnicht erwartet.
Allerdings ist das wohl auch das Einzige an Noblesse,was man von dir erwarten kann.

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles