@ wasolls
alias Maja oder holger oder was auch immer.
1.) Ich kann niemanden sperren!!!!!!!!

2.) ist kein Hab spass und ich mach quatsch Forum. Ich kann die kommentare von dir leicht weg stecken da ich dich nicht ernst nehmen kann.

3.) du solltest aber vielleicht mal überlegen wie andere deine kommentare empfinden. Den das kann schon sehr verletztend sein.

Und dein PN hättest du dir sparen können. Ich werde bestimmt auch wenn es deiner Meihnung nahe kommen würde ein Kind ( so Allah will) gebären damit mein Mann das Visum bekommt.
Ich habe hier im forum schon ab und an was geschrieben zum Thema kinder. Und fals es dich beruhigt wir wünschen uns Kinder aber die kommen ja nicht mit der Luftpost und manchmal klappt das eben nicht sofort. Aber da du ja anscheinend so gut bescheid weisst solltest du auch wissen wie das mit der Kinderplanung manchmal eben so ist.

S nun wirklich das letztemal das ich dir gewortet habe. Den spass macht es nicht deine Beiträge zu lesen. Und ja ic nehme die meihnung andere Menschen ernst besonders wenn man mich damit meint. Und auch noch unrecht hat. Zumindest zum Teil.

nurija