Original geschrieben von: wasolls
Warum sollst du denn ein Opfer sein?

Du kochst und backst nach Hausfrauenart in Marokko und kannst Dir vom Regelsatz sogar noch Flüge leisten.

Dein Mann wird offiziell vom Stiefvater in Dtl. angestellt, damit ihr doch noch die Familienzusammenführung durchdrücken könnt und dann kommt wieder der Staat auf, obwohl ihr wohl nur noch offiziell hier leben wollt, da ihr Euch dann später in Marokko aufhalten wollt, um den Islam zu leben und da ja dort alles billiger ist und du endlich ne richtige Vollbluthausfrau und Mutter werden kannst.

Na ob die Rechnung mal fürs ganze Lebern aufgeht wer weiß wer weiß ?



sag spinnst du?
erstmal wer sagt dir den das mein Mann und ich Geld vom staat bekommen werden. Wenn mein Stiefvater meinen Mann anstellt wird er sicher so gut verdienen das wir kein Geld mehr vom Staat benötigen das kannst du mal glauben. Bist du etwa Neidisch? Weil du keinen Stiefvater hast der so was für dich tun würde??? Ich weiss ja nicht was du für Menschen kennst das du so schlecht denkst über andere. Aber weisst du ich habe ne gute lösung für dich buddel dir nen loch aber tief, und leg dich rein. Und warte. Fang an zu denken und vielleicht wirst du aufwachen, und sehen das die Welt bunt ist und nicht schwarz/Weiss. Du bist so negativ eingestellt das ich in Zukunft und mit sofortiger Wirkung nicht mehr auf Threads von dir antworteten werde. Und ich möchte dich bitten weder was zum mir, meiner Familie oder sonstwie in schriftlicher Form zu äusseren was irgendwas mit mir zu tun hat. Das beinhaltet auf von mir eröffnete Thread´s. Ich wünsche dir das du erwachen mögest ich werde inchallah für dich beten. Und nun bitte streich mich aus deinem Kopf. Deine gedanken sind mir einfach zu negativ.

P.S. ich sehe und fühle mcih nicht als Opfer ich werde von einem wunderbaren Menschen mit Liebe überschüttet. Nein was sag ich von einer ganzen Familie. Warum sollte ich mich da als Opfer sehen weil ich meinem Mann essen koche wenn er nach Hause kommt. Oder seine Wäsche wasche? Oder weil ich da bin wenn er mich braucht? Weil Mann mir alles kauft was ich brauche von hin zu handgenähten Djlaba oder wenn ich ihm nachts sage das ich apetiet habe und er los läuft mir das gewünschte bringt? Wenn das das Leben eines Opfers ist, alhamdulilah dann bin ich ein Opfer und ein sehr glückliches. Kannst du das gleiche von dir behaupten das du ein Opfer bist? Ohn neiun bitte nicht antworten, ich kenne die Antwort du bist verbittert wie eine Alte frau die niemanden mehr hat im leben.
Ich entschuldige mich schon mal rein Provisorisch bei dirden kann ja sein das du jetzt dich ärgerst das will ich nicht. in diesem Sinne Nurija