Original geschrieben von: wasolls
Ja Koschla, da hast du recht.
Original geschrieben von: wasolls



Nur sind in diesem Buch, welches von vielen Millionen Menschen gelebt und für bare Münze genommen wird, diese Dinge sogar festgeschrieben.

Und so etwas ist regelrecht gefährlich!


Nirgends im Koran steht, das man Minderjährige heiraten darf oder mit Ihnen den Geschlechtsverkehr vollziehen darf.
Wenn ein Mann heiraten will oder eine Frau dann muss sie die erste Periode bekommen haben. Das heisst zu der Früheren zeit war das mit ca 17 oder 18 Jahren.
Heut zu Tage fangen die Kleinen Kinder mit 10 Jahren an GV zu haben. Was ich für absolut induskutabel halte. Das sind Kinder und sollen mit Puppen spielen und keine Pampers wechseln.


Da wettert ein afghanischer "Iman", dass die "Ungläubigen" bis heute Afghanistan nie erobern konnten.
Gut, lassen wir ihn wettern - ist doch weit weg oder?

Was willst du dagegen tun? Ihm den Kopf abschlagen? Zunge rausschneiden??? Manche Menschen haben eben nicht die richtige einstellung!!!!!!!!




Original geschrieben von: wasolls

Da sprengen sich palästinensische Frauen in die Luft, weil sie ja dann Herrin über die ganzen für die Männer bestimmten Jungfrauen sein werden.
(Vielleicht ne erstebenswerte Alternative zu ihrem dort gelebten Alltag, wenn mit 15 das erste Kind kommt und alle 2 Jahre ein weiteres?)

Das steht auch nicht im Koran. Viel eher ist es so das Mord auch selbstmord nicht dazu dienen ins Paradies zu kommen. Das problem liegt also in der Erziehung und nicht im koran. Ich habe im Koran darüber nichts lesen können wenn sich eine Frau in Luft bombt das sie dann die Frau ist die dann die Frauen aussucht die für die Männer bestimmt sein sollen.



Original geschrieben von: wasolls


Alkohol - nun gut, wird häufig durch Drogen oder zumindest Zigaretten oder eben Klebstoff ersetzt.
Orientalische Mentalität in alkoholisiertem Zustand - besser nicht!


Aber auch das ist verboten laut Koran, alles was berauschedn ist ist nicht erlaubt. Es ist Haram.


Original geschrieben von: wasolls


5 mal Beten - bringt Ordnung in eine Mentalität, wo man körperliche Arbeit als unfein empfindet und am besten an niedriger Gestellte abdirigiert (Bedienstete,Ehefrau (bringt das Geld heim -Spaß beiseite:-), Töchter...)



Es soll auch muslime geben die Arbeiten hart, und beten trotzdem 5 mal am Tag. Das muss ja alles witzig sein. Eine ganze Religion zu verspotten.
Original geschrieben von: wasolls


Fasten - gesundheitlicher Aspekt, Wertschätzung von Nahrung?
kein Schweinefleisch - verständlich, da Schweine eben alles fressen und zu Krankheiten neigen;


Ganz im Gegenteil für einen Gesunden Menschen ist das Fasten sogar gesund. Für Kranke ist das Fasten verboten genauso wie für schwanger und Frauen die ihre Periode/ Wochenbett oder am Stillen sind/ haben.

Original geschrieben von: wasolls

in Ägypten erledigen die christlichen Kopten die Arbeiten im Müll in den Strassen Kairos, wo es auch Schweine gibt, um organische Abfälle zu fressen....
..."Allah schuf die Ungläubigen, damit sie uns dienen - arabisches Sprichwort übrigens!

Das Sprichwort ist genauso doof wie: Was der Bauer nicht kennt Ißt er nicht. Das mag ja alles sein was du zu sagen hast aber besonder hilfreich war das nicht.