salam alaikom hallo

@Beslama kein Problem sag ja ich versuch immer gerne zu erklären wenn jemand bereit ist das zu hören was ich sage.
Ich möchte gerne auf deine Frage antworten. Ich war nicht immer Muslima ich war früher ein sehr kontaktfreudiger Mensch damit meine ich das ich einen sehr grossen freundeskreis hatte. und als Verkäuferin lernt man auch zwangsläufig Menschen kennen.
Ich kenn niemanden bis auf einen der wirklich regelmässig in die Kirche geht, der seinen glauben praktiziert sich sogar die christliche fastezeit hält. Und auch keuschbleiben will bis zur Ehe. Und es ist keine Frau!!!!!!!

Ich habe grossen Respekt vor ihm. Auch wenn wir schon seid jahren keinen Kontakt mehr haben. Aber ich weiss das er seine Vorsetze hat und die nicht verlassen wird.

Es gibt nicht viele seien es nun Muslime oder Christen die Praktizieren was ich sehr schade finde. Aber es gibt auch genug Chrstenb wie bei den Muslimen die sagen sie sind christen und das sind nur lippenbekenntnise.

Auch wenn ich versuche nach den Islamischen regeln zu leben, so wie mein mann auch sind wir ganz freundlcihe lustige menschen. DIe eigendlich für jeden spass zu haben sind vorhausgestzt dessen es ist nicht haram.

So wie es sein sollte freudnliche praktizierende tolerante Weltoffene Muslime die eben auf den Wegen Allahs swt gehen und sich an die Regeln des islams halten.
Besslama ich wünsche dir einen schönen abend. wa salam nurija

Zusatz: wer sagt cih habe keine Kontakt zu Christen?? Meine Familie und Nachbarn sind ja auch christen. Und die eine oder andere Freundin hab ich schon noch die auch Christen sind. Aber es gibt eben keinen der Betet. Da kommen solche sprüche wie Ich glaube nur was ich sehe kann. Oder so.
Ich würde mcih freuen wenn ich jemand kennen würde derCVhrist ist und auch Prakiziert. Aber wenn ich mich richtig erinnere dann wird selbst in der Bibel doch gesagt das alles berauscht verboten ist. Ist Alkohol den keine Berauschende Substanz??
Berichtiget mich wenn ichmich irre kenne mich mit der Bibel wirklich überhaupt nicht aus.



Last edited by nurija; 10/01/10 12:02 AM. Reason: Mir ist noch was eingefallen