hallo

chercheur,

Antwort auf:
Statt ein Atomkraftwerk zu planen/bauen und eine absolut unverhältnissmässige Aufrüstung der Marokkanischen Marine mit Milliarden Kosten würde M6 gescheiter dafür sorgen, dass zuerst einmal jedes Dorf in seinem Reich Elektrizität und Wasser hat.

obwohl ich auch kein befürworter von atomkraftwerken bin, aber was glaubst du, weshalb man atomkraftwerke baut? wahrscheinlich doch zur stromversorgung. (ausser in kalkar, da baute man eines, um einen vergnügungspark draus zu machen).
wasser hat wohl jedes dorf, sonst wäre da, wo es ist, kein dorf.
fliessendes wasser ist zudem nicht in jedem dorf erwünscht.
die wollen sich nicht in abhängigkeit von einem versorger begeben, womit sie recht haben, wenn ich unsere wasserrechnung sehe.
trotzdem wird da viel gebaut in letzter zeit.
das hinterste bergdorf mit 3 häusern wird aber nie eine öffentliche wasserversorgung bekommen. aber in österreich gibt es solche unversorgten bergsiedlungen sicher auch noch. die leute behelfen sich dort mit einem brunnen oder eine quelle.

sein "superluxusleben" wollte ich nicht geschenkt, wenn ich sein leben 1:1 übernehmen müsste.
nur das geld und die autos ohne die ganzen verpflichtungen, darüber könnte man mit mir nochmal reden.
gott hat es so eingerichtet, dass auch der tag eines königs nur 24 stunden hat, da kann er soviel geld haben, wie er will.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+