@ besslama

keien ursache, aber es geht nihct darum das es kleine mädchen sind bis zum eintreten der pupertät können mädchen wie jungs schwimmen gehen. Aber wenn die Pupertät eintritt sollte nach möglichkeit geschlechter trennung sein. Sicher Ist es schon schwireig grade in nicht islamischen ländern das ein zu halten. Und ich bestreite auch garnicht das sehr viele Moslime schon sexuelle erfahrung habenvor der ehe. Ob ich das gut finde oder nicht bleibt mal da hin gestellt. Viele Moslime halten sich auch nicht an den uns Vorgeschriebene Regeln, auch das muss jeder selber wissen. Es ist nihct immer leicht und sicher sind auch einige entbehrungen dabei. Aber Ich kann nur wie gesagt nur für mich und meinen meinen Mann sprechen. Und ich verurteile auch keinen der anders Leben will. Das ist nicht meine Aufgabe. Höchstens mache ich mal deszent darauf aufmerksam wenn ich sehe das ein Musimische Schwester etwas tut was nicht erlaub ist im islam. ( auch nur wenn ich merke das es eine Gläubige und praktizierende schwester ist) Ansonsten soll jeder tun und lassen was er will. Ob es nun in der Kindererziehung ist oder im eigenen Leben. Jeder muss tun was er/ sie für richtig hält. ich wünsche euch einen schönen abend wa salam nurija