salam aleykom und hallo

@ Tamou96 bei dir klingt das so negative wenn du sagst das klappt nur wenn Sie konvertiert ist!!!!!!!!

Aber was ich dazu sagen will ist folgendes:
Eine Ehe egal welche nationalität kann nur Klappen bzw bis zum lebensende halten wenn man kompromisse schliesst. Man miteinandere redet. Und Rücksicht nimmt auf seinen Patner und seine Bedürfenisse das gild für beide Patner nicht nur einem. Wenn einer immer zurücksteckt geht die Liebe Kaputt.
Mein Mann und ich haben eine gemeinsame Deviese: Erst denke ich/er daran das mein Mann/ Frau glücklich ist dann erst denke ich/er an das eigene Glück. Wir wissen genau was wir tun und lassen können. Und wir wissen was uns Glücklich und zufrieden macht. Und wir können beide zurück stecken. Wenn wir merken das es dem anderen wichtig oder ernst ist. So das wir selten grosse disskutionen oder streit haben. Und ich bin Deutsche mein mann ist Marokkaner. Ob unsere Ehe halten wird weiss nur Allah swt alleine. So machen wir also stetig kompromisse. Mein Mann so wei ich auch. Und ich hoffe das es immer so bleiben wird. Wa salam nurija

Last edited by nurija; 25/12/09 04:08 PM. Reason: gibt immer nen grund zur veränderung