Moin Layla06

wenn Dir schon niemand mit einer aktuelleren Auskunft dienen kann, dann hilft Dir vielleicht meine Antwort. Zunächst muss ich in Ermangelung einer neuen Karte (bin auf Reisen)allerdings sagen, dass mir die Bezeichnung R 307 nicht geläufig ist. Wenn Du die Strecke Demnate über'n Tizi-n'Outli - Toufrine - Assermo - Skoura meinst, dann ist diese Strecke schon seit etwa 5-6 Jahren ausgebaut und asphaltiert. Das letzte Mal, dass ich diese wunderschöne Strecke gefahren bin, war im vorigen Sommer mit einem ganz normalen Van, ohne jegliche Probleme.Kurz vor Assermo gab es eine wenige Kilometer lange Baustelle, wo heftiger Regen die Straße weggespült hatte, aber man konnte gut passieren.Von Assermo gibt es zwei Straßen zur P 32, eine geradeaus und die andere, längere aber bessere über Skoura. Wünsche Euch gute Fahrt.

Gruß von drake