Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: LEIHWAGEN [Re: whatshername61] #165056
28/04/18 10:22 AM
28/04/18 10:22 AM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: whatshername61




Frage, bist du älteres Semester? Wegen der ß bei der Einleitung eines Nebensatzes, der direktes Objekt des Hauptsatzes bzw. Subjekt des Hauptsatzes ist, mit dass. Sollte das so sein, nehme ich meinen genervten Ton bei der Erklärung von Link, Googel und Co. zurück, die rechten Ausrutscher deinerseits behaupte ich weiter.




Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.

Aber richtig erkannt. , hier tummeln sich schon ne ganze Reihe tiefbrauner Typen, die ihre krude Sicht auf die Welt überall einstellen.

Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165057
28/04/18 12:09 PM
28/04/18 12:09 PM
Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
[quote=ferbitz]Daniel, Du bist ein Schwafler, mit pseudointellektuellem Anspruch.
wer heute vom 1.000 jährigen Reich spricht, meint NICHT das Reich Jesus
Das gleiche gilt für Sätze , wie dem hier anstehende, die im Kontext zur verbrecherischen Realität der Nazis zu sehen sind.
Es ist auch bei Dir das Kleinreden und Erklärung der Naziwelt, dass es das "Jedem... schon VOR den Nazis gab. Ja, das suum cuique gabe es vor den Nazi, aber das "Jedem...." gabe es NUR bei den Nazis.
Das ist der Unterschied, den Du nicht begreifen WILLST.


Daß es hier gang und gebe ist, mit persönliche Beleidigungen um sich zu werfen, wenn die Argumente ausgehen, ist eigentlich schon Beweis der Bildungsqualität genug.

Dazu unterstellst du mir, daß ich etwas anderes meine, als ich sage.
Das ist schon eine ausgewachsene Unverschämtheit! Aber hier scheint ja der Grundsatz zu herrschen: Alles, was nicht meiner Meinung ist, ist rechts oder blöd oder beides. Gleichzeitig wird aber erwartet, daß das eigene Weltbild von allen als gültig übernommen werden sollte. Ja, das ist doch mal hochgradig intelligent. Ein wenig Reflexion über das eigene Tun könnte da durchaus helfen.

Aber lies doch mal hier nach, um deinen Wissensstand upzudaten:

https://www.linksnet.de/artikel/18162

Zwingen kann ich dich allerdings nicht, also gilt auch hier wieder:
Jedem das Seine. (Die Bedeutung ändert sich auch nicht, wenn es lateinisch geschrieben wird)

Und ich bitte mir aus, Worte in ihrem Ursprungssinn gebrauchen zu dürfen, auch wenn irgendwann irgend jemand den Sinn möglicherweise verdrehte hatte.

Ich verstehe daher auch "Arbeit macht frei" einzig und allein als eine Arbeit an sich selbst, gegen die eigenen Mängel, um davon frei zu werden. Es gibt nichts Wichtigeres als dies im Leben. Auch der Begriff Dschihad ist eigentlich gedacht als Kampf gegen die eigenen Laster. Wenn du jetzt aber siehst, wie er von den Islamisten verdreht wurde, willst du ihm dann nur DEREN Deutung zugestehen und ihn auf die rote Liste setzen, um politisch korrekt zu schreiben?

Du kannst ja glauben, was du willst - du kannst auch darüber schreiben, aber du kannst niemals anderen vorschreiben, das Gleiche zu glauben. Und wieder gilt hier: Jedem das Seine. (Steht übrigens auch ähnlich im Koran und wird gern als Toleranzbeweis angeführt)

Last edited by DanielCL; 28/04/18 12:10 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: Anonymus201805] #165058
28/04/18 12:52 PM
28/04/18 12:52 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Genau das meine ich Daniel mit Deiner Pseudointellektualität. Über die Rechtmäßigkeit und Legalität des römischen suum cuique . auch in den Variationen preußischer Prägung gibt es keine negative Meinung.
Das deutsche suum cuique, das "Jedem... usw. ist diese , letztlich auch pseudointellektuelle Vergewaltigung eines antiken Anspruches.


und es ist kein Zufall, dass die Faschisten (in Italien) und die Nazis (in Deutschland ) antike Vorbilder bemühten, um ihren vermeidlichen Anspruch zu untermauern: die fasces der Römer . das Liktorenbündel. das "Heil" als Begrüßungsfloskel, die Runen der SS, das uralte Sonnenzeichen des Hakenkreuzes um nur einige zu nennen.
Siehst Du meinen Vorwurf an Dich, die unsäglichen Ausdrücke der Nazis kleinzureden, als Beleidigung an, so hast Du mich richtig verstanden

Zitat daniel :
Aber hier scheint ja der Grundsatz zu herrschen: Alles, was nicht meiner Meinung ist, ist rechts oder blöd oder beides. Gleichzeitig wird aber erwartet, daß das eigene Weltbild von allen als gültig übernommen werden sollte. Ja, das ist doch mal hochgradig intelligent. Ein wenig Reflexion über das eigene Tun könnte da durchaus helfen.
Zitat daniel Ende

ist dieses Vorgenannte , Dein Originaltext, nicht inhaltslose Schwafelei ?
Auch Dein Hinweis auf den Nazispruch, dass Arbeit frei machen würde , gehört zu Deiner kruden Weltsicht. , es unterstelt am KZ Tor, dass die Inhaftierten schuldig seien (woran denn ? dass sie Juden sind, dass sie gegen das Regime sind ? und erst durch Arbeit wieder frei sein würden.

Nein verehrtester von und zu. wir werden auf Euch aufpassen, damit ihr die Zündhölzer nicht wieder in die Hand bekommt.
Es gibt diesen wunderbaren Satz, auf das Heute geändert. :

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:

Intelligenz, Anständigkeit und die AfD . Man kann intelligent sein zur Afd positiv stehen, Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig sein und die AfD wählen, Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann wählt man nicht die AfD

Last edited by ferbitz; 28/04/18 01:05 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165060
28/04/18 02:01 PM
28/04/18 02:01 PM
Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Posts: 127
Marokko
Original geschrieben von: ferbitz


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:

Intelligenz, Anständigkeit und die AfD . Man kann intelligent sein zur Afd positiv stehen, Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig sein und die AfD wählen, Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann wählt man nicht die AfD


Tja, schlichte Gemüter benötigen auch schlichte und reduzierte Welt- und Feindbilder.

Jemand hat es mal so formuliert:
Wenn jemand das Falsche für wahr hält, dann kann man ihn noch vom Gegenteil überzeugen - wenn aber jemand das Wahre für falsch hält, dann ist es ziemlich aussichtslos darüber zu diskutieren.

Wegen dieser Aussichtslosigkeit möchte ich da auch keine Energie mehr vergeuden und überlasse dich deiner simplen Traumwelt. - EOD -

Re: LEIHWAGEN [Re: Anonymus201805] #165061
28/04/18 02:06 PM
28/04/18 02:06 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: DanielCL
Original geschrieben von: ferbitz


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:

Intelligenz, Anständigkeit und die AfD . Man kann intelligent sein zur Afd positiv stehen, Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig sein und die AfD wählen, Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann wählt man nicht die AfD


Tja, schlichte Gemüter benötigen auch schlichte und reduzierte Welt- und Feindbilder.

Jemand hat es mal so formuliert:
Wenn jemand das Falsche für wahr hält, dann kann man ihn noch vom Gegenteil überzeugen - wenn aber jemand das Wahre für falsch hält, dann ist es ziemlich aussichtslos darüber zu diskutieren.

Wegen dieser Aussichtslosigkeit möchte ich da auch keine Energie mehr vergeuden und überlasse dich deiner simplen Traumwelt. - EOD -


Richtig Daniel, so etwas nennt man dann eine Freudsche Fehlleistung deinerseits : Du hältst das Falsche für wahr . allerdings mit der Einschränkung bei Dir der völligen Beratungsresistenz.

Ich halte den Vergleich von Bronner über Ehrlickeit, Intelligenz und dem faible für Nazi-Gesinnung keinefalls für schlicht, sondern er ist genau das Tüpfelchen auf dem i.
Und nun kusch Dich, husch husch zu den Büchern,

Last edited by ferbitz; 28/04/18 02:11 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: Anonymus201805] #165062
28/04/18 03:31 PM
28/04/18 03:31 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Original geschrieben von: DanielCL
Dazu bitte den Link

Außer beratungsresistent auch noch lernresistent.
Aber vielleicht findest du ihn nach dem Erstanwenderkurs.
Husch, husch in die Volkshochschule.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165063
28/04/18 03:35 PM
28/04/18 03:35 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Original geschrieben von: ferbitz

Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.


Soll ich jetzt auch beginnen, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: LEIHWAGEN [Re: whatshername61] #165064
28/04/18 04:12 PM
28/04/18 04:12 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: whatshername61
Original geschrieben von: ferbitz

Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.


Soll ich jetzt auch beginnen, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren?




wieso meine ?, ab und an gebrauche ich beim Schreiben keine Versalie beim Substantiv oder bei einem substantivierten Verb, weil ich , auf der linken Seie liegend , ich mich mit dem linken Arm abstütze. grammatikalisch bin ich durchaus "auf der Höhe"
Dir ist aber sicher bekannt, dass unsere rechten Säger gerne den Vorwurf mangelder deutscher Grammatik an ihre Kritiker behaupten.

Last edited by ferbitz; 28/04/18 04:14 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165065
28/04/18 06:03 PM
28/04/18 06:03 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Hallo,

Original geschrieben von: ferbitz

Original geschrieben von: whn
Original geschrieben von: Ferbitz
Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.



Soll ich jetzt auch beginnen, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren?


wieso meine ?, ab und an gebrauche ich beim Schreiben keine Versalie beim Substantiv oder bei einem substantivierten Verb, weil ich , auf der linken Seie liegend , ich mich mit dem linken Arm abstütze. grammatikalisch bin ich durchaus "auf der Höhe"
Dir ist aber sicher bekannt, dass unsere rechten Säger gerne den Vorwurf mangelder deutscher Grammatik an ihre Kritiker behaupten.




Wer im Glashaus sitzt...
Du hast es gewollt...
Die Erkenntnis, dass vor gut 70 Jahren etwas schief lief und die eines derzeitig unangebrachten, wachsenden Fremdenhasses schätzen wir vermutlich ähnlich ein.
Die Wortwahl deinerseits im Disput gefällt mir ab und an.
Das bedeutet nicht, dass wir Freunde sind.

Jedem passieren Fehler. Wenn ich sie kritisiere und mangels realistischer Selbsteinschätzung behaupte, keine zu machen, muss ich mit einer Retour rechnen. Hier ein paar Beispiele deiner UnFehlbarkeit:

Antwort auf:
Was redest Du da ?Gehirnwäsche durch die Medien ? gehörst auch Du etwa zu dieser unappetitlichen Gefolgschaft rechter Spinnern auf die Latino mangels Bildung bereits reingefallen ist ?


du wird in der Regel kleingeschrieben, in Briefen, E-Mails und SMS kann man großschreiben, Freizeichen hinter da zu viel, fehlendes Freizeichen zw. Fragezeichen und Gehirnwäsche, Freizeichen zu viel hinter Medien, Großschreibung am Satzanfang, bei Spinner ein n zu viel, hinter ist kein Freizeichen,


Antwort auf:
Um zuerst auf den Auslöser, jenen Latino zurück zu kommen.


hinter latino, der Account schreibt sich übrigens klein, ein Komma, zurückzukommen wird zusammengeschrieben, Satz unvollendet, ich empfehle einen Doppelpunkt

Antwort auf:
Daniel, Du bist ein Schwafler, mit pseudointellektuellem Anspruch.
wer heute vom 1.000 jährigen Reich spricht, meint NICHT das Reich Jesus


Großschreibung am Satzanfang, am ende eines Satzes Interpunktion nicht vergessen

Antwort auf:
Das gleiche gilt für Sätze , wie dem hier anstehende, die im Kontext zur verbrecherischen Realität der Nazis zu sehen sind.


Das Gleiche (Substantiv) Großschreibung, Freizeichen hinter Sätze zu viel, anstehende wird großgeschrieben, n am Ende fehlt

Antwort auf:
Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.

Aber richtig erkannt. , hier tummeln sich schon ne ganze Reihe tiefbrauner Typen, die ihre krude Sicht auf die Welt überall einstellen.


r statt e in grammatikalischer, Akkusativ wenn deutsch mit doppel-k, englisch mit e am Ende Accusative, latein accusativus, französisch accusatif
hinter erkannt Punkt, dann kein Komma, dann Großschreibung oder kein Punkt, dann...


Antwort auf:
wieso meine ?, ab und an gebrauche ich beim Schreiben keine Versalie beim Substantiv oder bei einem substantivierten Verb, weil ich , auf der linken Seie liegend , ich mich mit dem linken Arm abstütze. grammatikalisch bin ich durchaus "auf der Höhe"
Dir ist aber sicher bekannt, dass unsere rechten Säger gerne den Vorwurf mangelder deutscher Grammatik an ihre Kritiker behaupten.


wieso Großschreibung am Satzanfang, kein Freizeichen vor dem ?, kein Komma danach, ab am Satzanfang Großschreibung, keine Versalien sollte bestimmt kleine heißen, sonnst sinnfrei oder Selbstschuss ins eigene Bein, Versal - Singular, Versalien - Plural, hinter ich kein Freizeichen, bei Seite fehlt das t, hinter liegend kein Freizeichen, danach ich doppelt gemoppelt, grammatikalisch am Satzanfang großschreiben, hinter Höhe ein Punkt, Sänger - fehlendes n, mangelnder fehlendes n, an ihren Kritikern - Akkusativ

keine garantie auf vollständigkeit, einfach hingekritzelt und ohne korrekturlesen abgeschickt


Auch wenn ich inhaltlich einige deiner Gedankengänge befürworte, lehne ich deine selbstherrliche Art jedem User gegenüber ab. Sollte das gewollt sein, erwarte ich, eine Erklärung, wer Uli ist.

Katrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: LEIHWAGEN [Re: whatshername61] #165066
28/04/18 07:39 PM
28/04/18 07:39 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Oh, ich erkläre das gerne und sicher bin ich nicht vor Tippfehlern gefeit, denn auch ich tippe meine Beiträge unredigiert ein.
Die persönliche Anrede beginnt bei mir immer mit Versalie, = Großbuchstabe, für Dich verständlicher. Auch gibt es bei mir nach dem kommata ein Freizeichen.
Verben (für Dich Tu-wörter) können versubstantiviert werden, werden damit zum Hauptwort (klar ?) und beginnen mit Großbuchstabe.
Mein früherer Klassenlehrer (Deutsch, Geo, Geschichte, Bio und Musik) verfocht beim Diktat die Benotung: 1 Fehler: 2, 2 Fehler: 3, 3 Fehler: 4 und 4 Fehler war ungenügend.
Nun ist das zwar fast 60 Jahre her, ne ganze Menge ist aber hängen geblieben.
Speziell an Dich: wer sich mit dem politische, moralischen und ideologischen Feind anlegen will, muss grammatisch trittfest sein, grammatikalische Fehler rächen sich durch deren stereotype Sichtweise.
Weniger wäre mehr.

Last edited by ferbitz; 28/04/18 07:46 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165067
28/04/18 07:58 PM
28/04/18 07:58 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Schade sind die Lageraerzte schon so gut wie alle weggestorben, sonst würde ich euch mal einen vorbeischicken, damit das dümliche Geschwafel was nichts(!!) mit Marokko zu tun hat, aufhört.

Last edited by latino; 28/04/18 08:06 PM.
Re: LEIHWAGEN [Re: ferbitz] #165068
28/04/18 08:59 PM
28/04/18 08:59 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Antwort auf:
Oh, ich erkläre das gerne und sicher bin ich nicht vor Tippfehlern gefeit, denn auch ich tippe meine Beiträge unredigiert ein.

Das ist dein Problem.


Antwort auf:
Die persönliche Anrede beginnt bei mir immer mit Versalie, = Großbuchstabe, für Dich verständlicher.

Für dich verständlicher: Das Wort Versalie existiert nicht. Es gibt das Wort Versal, Singular und das Wort Versalien, Plural. Wer Fremdwörter benutzt, sollte diese auch kennen.
Du kannst groß- und kleinschreiben, wie du willst, allerdings kritisiere nur dann, wenn du selbst sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik bist. Du bist es indessen nicht.


Antwort auf:
Auch gibt es bei mir nach dem kommata ein Freizeichen.
Verben (für Dich Tu-wörter) können versubstantiviert werden, werden damit zum Hauptwort (klar ?) und beginnen mit Großbuchstabe.

eones der Dinge, die du nicht begiffen hast.

Du hast nicht begriffen, dass auch Kommata ein Substantiv ist. Ebenfalls kein Wort ist eones. Sollte es eines sein und am Satzanfang stehen, wird auch dieses großgeschrieben. Das Freizeichen nach dem Komma hätte dir dein Kassenlehrer im Übrigen als Fehler angestrichen.


Antwort auf:
Mein früherer Klassenlehrer (Deutsch, Geo, Geschichte Musik) verfocht beim Diktat die Benotung: 1 Fehler: 2, 2 Fehler: 3, 3 Fehler: 4 und 4 Fehler, Bio und war ungenügend.
Nun ist das zwar fast 60 Jahre her, ne ganze Menge ist aber hängen geblieben.

nicht genug


Antwort auf:
Speziell an Dich: wer sich mit dem politische, moralischen und ideologischen Feind anlegen will, muss grammatisch trittfest sein, grammatikalische Fehler rächen sich durch deren stereotype Sichtweise.
Weniger wäre mehr.

Das gilt auch für Rechtschreibfehler.
Nebenbei bemerkt wäre bei dir auch weniger mehr.




Für`s Nazilein aus München/Tanger(Agadir):
Was ist ein Frederic in einer Ecke?
--->> ein rechter Winkel



Last edited by whatshername61; 28/04/18 09:50 PM. Reason: das Nazilein vergessen

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: LEIHWAGEN [Re: whatshername61] #165070
29/04/18 11:35 AM
29/04/18 11:35 AM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: whatshername61


Antwort auf:
Oh, ich erkläre das gerne und sicher bin ich nicht vor Tippfehlern gefeit, denn auch ich tippe meine Beiträge unredigiert ein.

Das ist dein Problem.


Antwort auf:
Die persönliche Anrede beginnt bei mir immer mit Versalie, = Großbuchstabe, für Dich verständlicher.

Für dich verständlicher: Das Wort Versalie existiert nicht. Es gibt das Wort Versal, Singular und das Wort Versalien, Plural. Wer Fremdwörter benutzt, sollte diese auch kennen.
Du kannst groß- und kleinschreiben, wie du willst, allerdings kritisiere nur dann, wenn du selbst sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik bist. Du bist es indessen nicht.


Antwort auf:
Auch gibt es bei mir nach dem kommata ein Freizeichen.
Verben (für Dich Tu-wörter) können versubstantiviert werden, werden damit zum Hauptwort (klar ?) und beginnen mit Großbuchstabe.

eones der Dinge, die du nicht begiffen hast.

Du hast nicht begriffen, dass auch Kommata ein Substantiv ist. Ebenfalls kein Wort ist eones. Sollte es eines sein und am Satzanfang stehen, wird auch dieses großgeschrieben. Das Freizeichen nach dem Komma hätte dir dein Kassenlehrer im Übrigen als Fehler angestrichen.


Antwort auf:
Mein früherer Klassenlehrer (Deutsch, Geo, Geschichte Musik) verfocht beim Diktat die Benotung: 1 Fehler: 2, 2 Fehler: 3, 3 Fehler: 4 und 4 Fehler, Bio und war ungenügend.
Nun ist das zwar fast 60 Jahre her, ne ganze Menge ist aber hängen geblieben.

nicht genug


Antwort auf:
Speziell an Dich: wer sich mit dem politische, moralischen und ideologischen Feind anlegen will, muss grammatisch trittfest sein, grammatikalische Fehler rächen sich durch deren stereotype Sichtweise.
Weniger wäre mehr.

Das gilt auch für Rechtschreibfehler.
Nebenbei bemerkt wäre bei dir auch weniger mehr.




Für`s Nazilein aus München/Tanger(Agadir):
Was ist ein Frederic in einer Ecke?
--->> ein rechter Winkel




Ach, Quatsch, der Begriff Versalie ist der Plural von Versale und wird umgangssprachlich als diese bezeichnet.
Auch gehört nach dem Komma (nicht, dass es Dir nun mit dieser vereinfachen Schreibweise die Besinnung raubt) ein Leerzeichen, wobei, das räume ich ein, wir vor 60 Jahren selten in der Klasse mit Maschine schrieben.
Mach Dich gelegentlich einmal kundig,
Du bist ne ziemlich rechthaberische Person, in Pentranz kaum überbietbar. Ich hoffe, Dir, Du Hohe Frau, nicht zunahe getreten zu sein. Aucn erinnere ich Dich an des Waldes Echo.

Re: LEIHWAGEN [Re: latino] #165071
29/04/18 11:41 AM
29/04/18 11:41 AM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline
Mitglied
ferbitz  Offline
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Original geschrieben von: latino
Schade sind die Lageraerzte schon so gut wie alle weggestorben, sonst würde ich euch mal einen vorbeischicken, damit das dümliche Geschwafel was nichts(!!) mit Marokko zu tun hat, aufhört.


??? Du hast Kontakt zu Ärzten, die Du deligieren könntest ? Für den Bereich der Neurologie bist Du Patient.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1