Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Saudi-Arabien: Sexualstraftäter enthauptet. #99571
07/12/09 04:51 PM
07/12/09 04:51 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline OP
Mitglied*
Najib  Offline OP
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Saudi-Arabien
Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Riad - In Saudi-Arabien ist am Montag ein 21 Jahre alter Mann enthauptet worden, der mehrere kleine Jungen sexuell missbraucht und ein Kleinkind getötet hatte. Nach der Enthauptung wurde die Leiche auf dem zentralen Platz der Stadt Hail "gekreuzigt", wie das Innenministerium meldete. Der Leichnam sei für mehrere Stunden aufgehängt worden.

Der von einem islamischen "Scharia"-Gericht zum Tode verurteilte Mann hatte fünf kleine Jungen im Alter zwischen drei und sieben Jahren sexuell missbraucht.

Eines seiner Opfer - einen dreijährigen Jungen - hatte er anschließend in der Wüste ausgesetzt, wo das Kind verdurstete. Der junge Mann war im vergangenen Winter geschnappt worden, nachdem er erfolglos versucht hatte, einen siebenjährigen Jungen zu entführen. Das Kind konnte den Mann anschließend identifizieren.


da adam anscheinend vergessen hat, diesen artikel hier rein zu kopieren, möchte ich das für ihn übernehmen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Saudi-Arabien: Sexualstraftäter enthauptet. [Re: Najib] #99582
07/12/09 09:17 PM
07/12/09 09:17 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Wie aufmerksam von dir, lieber Najib wink


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Saudi-Arabien: Sexualstraftäter enthauptet. [Re: Najib] #99645
08/12/09 07:05 PM
08/12/09 07:05 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 22
Deutschland
A
akabaro Offline
Junior Mitglied
akabaro  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2007
Posts: 22
Deutschland
danke Najib, dass du adam09 zuvor gekommen bist, sonst hätte man sich wieder mit einem total verdrehten Text rumplagen müssen, wie bei seinem Beitrag "Vergewaltigung von Kindern in Marokko".

Re: Saudi-Arabien: Sexualstraftäter enthauptet. [Re: akabaro] #99651
08/12/09 09:40 PM
08/12/09 09:40 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Danke dir auch Najib grin

mfG.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1