Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Entlich Urlaub nach Marokko #98985
21/11/09 09:31 PM
21/11/09 09:31 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
Hallo Miteinander
Nun ist es soweit am Dienstag geht es los.10 Tage Ferien nach Marakkesch mit meinem Freund.Entlich lerne ich meine Schwiegermutter und Schwägerin in Natura kennen.Es freut mich das ich dann auch entlich mitreden kann.Denn ich habe den Eindruck alle im Forum waren schon in Marokko nur ich noch nicht.Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ich melde mich am 6.12. wieder im Forum.
Liebe Grüsse an alle im Moment noch aus der Schweiz.Aber bald!!!!!!!
manderinli


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Entlich Urlaub nach Marokko [Re: Elisabeth] #98986
21/11/09 09:40 PM
21/11/09 09:40 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline
Mitglied
NeedYou  Offline
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
huhu,

wünsche dir gaaaaaaaaaanz erholsame und spannende ferien und vorallem auch gute und schöne erlebnisse!!!

Re: Entlich Urlaub nach Marokko [Re: NeedYou] #98987
21/11/09 09:49 PM
21/11/09 09:49 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
Danke das ist unheimlich lieb von dir ich melde mich sofort wenn ich retour bin.Bin total aufgeregt und hoffe das ich die richtigen Kleider mithabe und auch sonst nichts vergessen habe.
Ganz liebe Grüsse und bis bald
Elisabeth


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Entlich Urlaub nach Marokko [Re: Elisabeth] #98988
21/11/09 11:19 PM
21/11/09 11:19 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline
Mitglied
NeedYou  Offline
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
schreib mir kurz ne sms, ich war so doof hab die nummer nicht gespeichert und die anrufliste gelöscht :-(


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1