Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Türkisches Kulturzentrum eröffnet [Re: Najib] #98440
07/11/09 02:12 AM
07/11/09 02:12 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
@ Najib, soll ich dir denn noch antworten?
Du scheinst etliche Dinge zu verwechseln - bewusst oder unbewusst - oder willst nur mal wieder einen auf Cravallo machen?
Dass du das Sprichwort "du predigst Wasser und trinkst Wein" falsch interpretierst ist nicht meine Schuld. Dass du kiffst ist Forumbekannt und dies schon seit Jahren. Deine Gesinnung hierzu dito, leider hat @ Claudia mal einen thread (teilweise? oder ganz?) gelöscht, der in ihren Augen von dir in zu heftiger Form zum Thema Cannabis abgefasst war.
Wie du dein Pachtverhältnis gelöst hast, war mir bis heute nicht bekannt. Und wenn du richtig liest, dann frug ich nach den Sozialabgaben für deinen EX-Mitarbeiter. Das ist m.E. legal und nichts Ehrenrühriges, denn - und ich wiederhole mich nochmals - es sind nur 18 % der Berufstätigen versichert, ergo müssen doch viele Betriebe ihre Arbeiter nicht anmelden. Wie sonst wäre diese niedrige Quote zu erklären?

Elvire

Re: Türkisches Kulturzentrum eröffnet [Re: Elvire] #98442
07/11/09 03:21 AM
07/11/09 03:21 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

elvire,

Antwort auf:
Du beklagst dich über die Steuerabgaben in MA,du weisst aber genauso gut wie ich auch, dass ohne Steuern z.B. keine ärztliche Behandlung für 40 DHS im allgemeinen Centre erfolgen kann - deinen Worten nach nimmt der dt. Rentner dies auch in Anspruch. Im Gegenzug wird dein Kind in der deutschen Klinik entbunden und fällt nicht dem marok. Gesundheitswesen zur Last. Ausgleichende Gerechtigkeit, oder?!

Und wie sieht es denn mit den Sozialabgaben für deinen ex-Mitarbeiter aus? Ist er in den CNSS Akten vermerkt oder hast mit dem Inspecteur einen deal gemacht, dass er nicht angemeldet wird? Könnte ja sein, da lt. Statistik nur 18 % angemeldet sind. Wie sieht es mit der Anmeldung bei CNSS für die Angestellten in dem Salon deiner Frau aus? Wahrscheinlich auch negativ. Mir ist schon klar, dass kleine Betriebe finanziell nicht soviel hergeben, dass man gerne auf die CNSS Anmeldung verzichtet - dein eigenes Hemd ist dir eben doch näher....


hier

das was du als frage bezeichnest, ist ja wohl eher eine rhetorische, die die antwort schon impliziert.
und was der salon meiner frau hier im forum soll, ist mir schleierhaft.
du kannst es mir übrigens glauben, meine frau hätte den kleinen lieber ganz normal dort entbunden, wo sie die anderen auch entbunden hat, als unter den umständen, unter denen er in d entbunden wurde.
aber für eine billige anschuldigung ist dir anscheinend alles recht.

das mit spanien finde ich jetzt nicht, obwohl ich fast sicher bin, der spruch war auch von dir.
wenn nicht, dann halt von einem anderen hänger. dann entschuldige ich mich bei dir, wenn ich das falsch zugeordnet habe.
von wegen kiffen habe ich dir nix vorgeworfen. das thema hast du jetzt eingebracht.
wenn ich jetzt auch nicht nachvollziehen kann, was das jetzt soll, habe ich es dennoch auch nicht gut gefunden, dass der threat damals gelöscht wurde.


Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 3 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1