Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Muslimische Heirat in der Schweiz #97416
11/10/09 12:18 PM
11/10/09 12:18 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 21
Schweiz
V
Vigor Offline OP
Mitglied
Vigor  Offline OP
Mitglied
V

Joined: Oct 2009
Posts: 21
Schweiz
Dem Forum habe ich entnommen, dass eine Heirat in Marokko so 4 bis 6 Wochen dauern kann. Beruflich ist es mir nicht möglich so lange Ferien zu machen.
Frage: Ist es auch möglich in der Schweiz muslimisch zu heiraten, so dass die Heirat in Marokko anerkannt wird. Zum Beispiel in der Marokkanischen Botschaft?
Grüsse
Vigor

Re: Muslimische Heirat in der Schweiz [Re: Vigor] #97429
11/10/09 03:36 PM
11/10/09 03:36 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
SALAM VIGOR;

es wird sicherlich möglich sein ,so wie in deutschland.Du müstest mal direkt da anrufen und fragen.Also in deutschland ist das möglich ,ich habe auch da islamisch geheiratet,du brauchst dazu auch nicht 4-6 wochen urlaub ,aber müstest dir trotzdem 1 tag mit viel gedult frei halten.Ebenso können sie dir gleich auskunft darüber geben was du an papieren brauchst,Noch ein kleiner tip:Du must dann unwahrscheinlich viele papiere kopieren ,such dir vorher schon einen kopieshop und lass nicht in der botschaft deine papiere kopieren den die sind fast 3x so teuer.
du bekommst überigens auch einen termin bei der botschaft(ich spreche jetzt von deutschland),wann die hochzeit stattfindet.Es bringt also gar nichts wen du da einfach mal hinfährst,den dann wirst du nicht drangenommen werden.
die hochzeit wird auch gleich anerkannt in marokko,so das du dann auch marokkanisch verheiratet bist.

lg salam samia

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,685 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1