Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Knast für Fastenbrechen [Re: adam09] #96814
17/09/09 05:11 PM
17/09/09 05:11 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

9er-adam,

Antwort auf:
Das Gleiche sagte meine Frau zu mir,
speziell als ich ihr Passagen von @n vorlas.


wer sagt das zu dir?

deine frau?

die, die mit einem unbeschnittenen ins bett geht?

die kann von mir denken, was sie will.
es ist mir egal, was so eine von mir hält.

übrigens,
in welcher sprache liest du ihr das vor?
kann sie so gut deutsch, dass sie versteht was ich schreibe?
oder kannst du so gut arabisch.
französisch kannst du ja nicht.

ich bezweifle übrigens, dass du überhaupt mit einer marokkanerin verheiraten bist, nach den vielen ungereimtheiten, die du schreibst.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Najib] #96816
17/09/09 07:27 PM
17/09/09 07:27 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Najib,
Antwort auf:
die, die mit einem unbeschnittenen ins bett geht?

die kann von mir denken, was sie will.
es ist mir egal, was so eine von mir hält.

was sind denn das wieder für religionsfassistische Aussagen?

Federn und Teeren sollte man dich und dann durchs Dorf treiben.

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Mischa_Prey] #96817
17/09/09 09:03 PM
17/09/09 09:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mischa,

das ist halt mein niveau. da kann man nichts machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Mischa_Prey] #96819
18/09/09 12:39 AM
18/09/09 12:39 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
was sind denn das wieder für religionsfassistische Aussagen?



Beitrag gelöscht unzulässige Äußerungen

Last edited by Marokkoforum; 22/09/09 02:21 PM.
Re: Knast für Fastenbrechen [Re: adam09] #96821
18/09/09 01:43 AM
18/09/09 01:43 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
wen meinst du bitte schön mit "ihr?" Mehrere Leute oder najib? soweit ich weiß ist Najib männlich,oder? Winken1

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96822
18/09/09 01:45 AM
18/09/09 01:45 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
..hmmm oder die Frau von wem?....steh grad auf der Leitung...hehe

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96823
18/09/09 01:47 AM
18/09/09 01:47 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
aber vielleicht passe ich nur nicht in dieses so elitäre Forum,wo es nur von franzöisch sprechenden hochintellektuellen Menschen wimmelt..(ironie) lachen1

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96825
18/09/09 02:07 AM
18/09/09 02:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

besslama,

Antwort auf:
aber vielleicht passe ich nur nicht in dieses so elitäre Forum,wo es nur von franzöisch sprechenden hochintellektuellen Menschen wimmelt..


keine sorge, du passt gut in dieses forum.

die französisch lesende elite hier versteht letztendlich nicht einmal einen einfachen deutschen satz.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 18/09/09 02:13 AM. Reason: umformuliert, so dass es jeder versteht (hoffentlich)

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: adam09] #96830
18/09/09 10:43 AM
18/09/09 10:43 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
@mods: wenn ihr diese saetze des adam09:

"Rege dich nicht auf @Mischa, das ist nämlich wirklich ihr geistiger Level.
In Somalia werden Frauen die nicht beschnitten sind auch als "Unrein" bezeichnet!
Vielleicht haben sie bei ihr an anderer Stelle etwas weggeschnitten"

ohne reaktion stehen lasst, muss ich mich leider von diesem schoenen forum verabschieden.

schoenen tag noch, aquawatch

Last edited by aquawatch; 18/09/09 10:44 AM.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: aquawatch] #96835
18/09/09 12:36 PM
18/09/09 12:36 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Lieber Wasserbeobachter!

Die mods sollten lieber einmal gegenüber Najib und dessen unsäglichen Äußerungen einschreiten. Dessen Äußerungen über die Ehefrau von Adam sind meines Erachtens eine Beleidigung auf unterstem Level. Würde man im umgekehrten Fall Muslime in diesem Forum wegen ihrer Beschneidung in gleicher Weise angehen, wie es der Herr aus Chefchaoun bei Adam und dessen Ehefrau macht, wäre die sofortige Teilnehmersperrung die Folge.
Dies nur erneut zu Rassismus, Nationalismus und Toleranz in diesem Forum.

Python


P.S.: Es gibt auch mods, die das ständige Genöle des Herrn aus Chefchaoun satt haben, der maßgeblich für den Niveauabsturz des Forums verantwortlich ist(PN).

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96836
18/09/09 01:20 PM
18/09/09 01:20 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Ich sehe das nicht so. Najib hat sich evtl jetzt einmal im Ton vergriffen,das kann sein.
DU hingegen ignoriert ja jeden,der nicht deiner Meinung zu sein scheint...und redest dann von "sinkendem "Niveau"...
egal was ich bisher gelesen habe,hat sich Najib meist bemüht beide Seiten eines Themas zu beleuchten.
Man hätte viel zu tun,wenn man jeden hier entfernt,der eine andere Meinung hat....
Oder teile uns doch bitte mit,wer dann hier schreiben darf,was derjenige zu sagen hat usw. usw.
lachen1

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96839
18/09/09 02:56 PM
18/09/09 02:56 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
merci komikergruppe, du bist so ziemlich der 1. hier, der den begriff aquawatch richtig interpretiert. die meisten denken an wasseruhr(zaehler).
was koennte man da wohl hineininterpretieren? schon mal in einem frueheren leben begegnet?
herzliche gruesse sendet aquawatch


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96851
19/09/09 01:04 AM
19/09/09 01:04 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Original geschrieben von: Besslama
Ich sehe das nicht so. Najib hat sich evtl jetzt einmal im Ton vergriffen,das kann sein.
DU hingegen ignoriert ja jeden,der nicht deiner Meinung zu sein scheint...und redest dann von "sinkendem "Niveau"...
egal was ich bisher gelesen habe,hat sich Najib meist bemüht beide Seiten eines Themas zu beleuchten.
Man hätte viel zu tun,wenn man jeden hier entfernt,der eine andere Meinung hat....
Oder teile uns doch bitte mit,wer dann hier schreiben darf,was derjenige zu sagen hat usw. usw.
lachen1


Besslama Du schreibst mir aus dem Herzen...Danke!

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96852
19/09/09 01:12 AM
19/09/09 01:12 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Europäer für Verstoß gegen Ramadan in Haft
In Dubai sind drei Ausländer festgenommrn worden, weil sie gegen die Regeln des islamischen Fastenmonats Ramadan verstoßen hatten. Ein Europäer hatte tagsüber gegessen und Alkohol getrunken.

PS: Meine Schwiegermutter sagt mir auf Skype, als ich ihr die Geschichte von Mohammedia und die Diskussion von dem Forum hier erzählte, dass ihr ein ehrlicher, offener, unbeschnittener Christ als Schwiegersohn lieber ist, als ein heuchlerischer, hurender und nur mit Geld, soll heißen das er den Richter bestochen hat, eine 2.Frau illegal ohne Einverständnis der 1.Frau verheirateter "beschnittener Moslem".

Ja,ja, meine Schwiegermutter tanz2

mfG.

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: aquawatch] #96853
19/09/09 01:15 AM
19/09/09 01:15 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@aquawatch
Wenn in 4 Jahren noch kein anderer Teilnehmer des Marokko-Forums darauf gekommen ist, aquawatch mit Wasserbeobachter (jemand, der ein Haus/Zimmer mit Blick aufs Meer besitzt) zu übersetzen, so ist dies ebenfalls Ausdruck des häufig niedrigen Niveaus der Forumteilnehmer, die selbst einfachste Dinge nicht verstehen.

Wie kann jemand, der weder Französisch noch Arabisch noch Berber beherrscht, behaupten, daß er etwas von Marokko, dem Land und den Leuten versteht? Und von diesen Leuten gibt es in diesem Forum viele - was nicht schlimm ist -, solange sie nicht behaupten, "Marokkokenner" zu sein, was manche bedauerlicherweise trotzdem tun.

Bei einigen ist dies richtig tragisch, da dies zu Problemen mit der marokanischen Familie führen kann, in die sie eingeheiratet haben.

Python

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: aquawatch] #96855
19/09/09 01:39 AM
19/09/09 01:39 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@Alle User/Leser
Ich habe den Verdacht, daß erneut an einem Forumteilnehmer etwas nicht stimmt und dieser sich diesmal gut getarnt hat. Da ich mir noch nicht 100% sicher bin, werde ich diesen noch eine Weile beobachten.

Python

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96857
19/09/09 02:34 AM
19/09/09 02:34 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

python,

Antwort auf:
Ich habe den Verdacht, daß erneut an einem Forumteilnehmer etwas nicht stimmt


ich bin mir da sicher!


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Najib] #96858
19/09/09 02:41 AM
19/09/09 02:41 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@Najib
Der Verdacht liegt in der Tat nahe. Es wird immer auffälliger, jedoch möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn es zutreffen sollten, wäre ich ziemlich erbost.

Python

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96860
19/09/09 02:53 AM
19/09/09 02:53 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


python,

Antwort auf:
Der Verdacht liegt in der Tat nahe. Es wird immer auffälliger, jedoch möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

naja, den schluss musst du doch nicht erst ziehen.

Antwort auf:
Wie kann jemand, der weder Französisch noch Arabisch noch Berber beherrscht, behaupten, daß er etwas von Marokko, dem Land und den Leuten versteht? Und von diesen Leuten gibt es in diesem Forum viele - was nicht schlimm ist -, solange sie nicht behaupten, "Marokkokenner" zu sein, was manche bedauerlicherweise trotzdem tun.

Bei einigen ist dies richtig tragisch, da dies zu Problemen mit der marokanischen Familie führen kann, in die sie eingeheiratet haben.

nun mal butter bei die fische!
wen meinst du damit?

du kommst mir echt vor, wie ein intregantes waschweib, dass nichts lieber tut, als zwietracht zu säen.

die meisten hier sind erwachsene menschen und fallen auf diese tuntige masche nicht herein.

wasseruhrbeobachter.

ich glaube du hast recht. da ist einer aus dem delirium auferstanden.
das war ihm ziemlich peinlich, wie du ihn durchschaut hast und er musste sich schnell was ausdenken, weshalb er sich an threads, die schon jahre alt sind, erinnern kann.
hätte er einfach nur garnichts gesagt oder er hätte in deinen beiträgen geschmökert.
aber er ist immer noch so dumm wie damals.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96861
19/09/09 02:54 AM
19/09/09 02:54 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ICH persönlich bin hier ,um über Marokko etwas zu erfahren,ich denke nicht,das ich "Marokkokenner" sein muss,um mich hier umschauen zu dürfen...

ich finde aus dieser aussage heraus,die ja wieder mal ins blaue geschossen wird(man weiß ja nicht WEN PYthon meint),spricht viel Arroganz....Ich fühle mich zwar nicht angesprochen,abr bitte mach das doch mit demjenigen aus,der deiner Meinung nach sich so verhält. Halt..das geht ja nicht..er könnte ja einen andere Meinung haben..
Nicht nur "Trolle" können nerven hier... Winken3

Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Besslama] #96862
19/09/09 03:07 AM
19/09/09 03:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

besslama und rachid,

Antwort auf:
Najib hat sich evtl jetzt einmal im Ton vergriffen,das kann sein.


ich habe mich nicht im ton vergriffen, sondern meine worte mit bedacht gewählt.

ich nehme mir das recht heraus, von einer moslemin, die mit einem unbeschnitten mann ins bett geht, nichts zu halten.
da ist es mir egal, ob manche mosleme huren, saufen oder 2. frauen nehmen. von denen halte ich auch nichts.
und das recht, dass es mir egal ist, was sie von mir denkt, habe ich sicher auch.
oder ist da jemand anderer meinung?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96863
19/09/09 05:47 AM
19/09/09 05:47 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@adam09
Könntest Du einmal darlegen, daß Du nicht youozz bist? Du erweckst den Eindruck, daß Deine gesamte Geschichte erfunden ist. Dies wäre echt ätzend.

@aquawatch + najib
Ihr würdet gut daran tun, Euer Geheimwissen aus früheren Beiträgen, den anderen Teilnehmern mitzuteilen, da diese sonst Eure kryptischen Beiträge (Anspielungen auf ehemalige Teilnehmer) nicht verstehen.

Python

Re: Knast für Fastenbrechen/Schon wieder Fake? [Re: Python] #96864
19/09/09 06:00 AM
19/09/09 06:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

python,

Antwort auf:
@adam09
Könntest Du einmal darlegen, daß Du nicht youozz bist? Du erweckst den Eindruck, daß Deine gesamte Geschichte erfunden ist. Dies wäre echt ätzend.


lol, wie soll er dir das darlegen?

soll er dir seinen ausweis faxen, in dem steht, dass er nicht youozz ist?
oder soll er es schwören?
was ist, wenn er hinter dem rücken die finger kreuzt?

mach weiter so. noch ein paar postings von dir und ich offenbare dir unser kryptisches geheimwissen.

Antwort auf:
Ihr würdet gut daran tun, Euer Geheimwissen aus früheren Beiträgen, den anderen Teilnehmern mitzuteilen, da diese sonst Eure kryptischen Beiträge (Anspielungen auf ehemalige Teilnehmer) nicht verstehen.


teile du uns erst mal mit, wen du mit
Antwort auf:
Wie kann jemand, der weder Französisch noch Arabisch noch Berber beherrscht, behaupten, daß er etwas von Marokko, dem Land und den Leuten versteht? Und von diesen Leuten gibt es in diesem Forum viele - was nicht schlimm ist -, solange sie nicht behaupten, "Marokkokenner" zu sein, was manche bedauerlicherweise trotzdem tun.

Bei einigen ist dies richtig tragisch, da dies zu Problemen mit der marokanischen Familie führen kann, in die sie eingeheiratet haben.

meinst.
das würde die anderen teilnehmer sicher auch interessieren.

gruss
Najib





um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Knast für Fastenbrechen [Re: Python] #96866
19/09/09 12:40 PM
19/09/09 12:40 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
moin python, ich hab zwar sowohl ein buerozimmer als auch haus mit blick aufs meer und habe u.a. see- und hafenbau studiert, aber eigentlich ist der begriff aquawatch auf den blick zur anderen seite raus gemuenzt.
naemlich durch beobachten, begutachten und beheben von trink- und abwasserproblemen einigen menschen auf diesem globus das leben lebenswerter zu machen.

ah, und oben von der palme ist der blick noch besser.

es gruesst herzlich aquawatch

ps.: der titel meiner diplomarbeit hiess: planung einer flusskanalisierung mit bau von wehr und schleuse Winken2


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96877
19/09/09 10:31 PM
19/09/09 10:31 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
@adam09
Könntest Du einmal darlegen, daß Du nicht youozz bist? Du erweckst den Eindruck, daß Deine gesamte Geschichte erfunden ist. Dies wäre echt ätzend.


Ich kann dir nur darlegen, das ich immer nur adam09 gewesen bin und auch sein werde.
Ich habe noch nie einen Doppelnick benützt und werde das auch in Zukunft so tun! Die versch. Verschwörungstheorien, wie sie hier auch des öfteren von Mods betrieben werden gehen manchmal schon ins Lächerliche!!!
Z.B. weiss ich von diesen Gesperrten,
SusiSonnenschein
argazarrumi
Khadijas_Mann
Johann12
das sie jeder Einzelne eine eigenständige Person ohne Doppelnick waren, ohne das ich ihre Postings dadurch irgendwie bewerten möchte.


@Python, ich kann dir versichern, dass meine Geschichte vollkommen war ist!!!



mfG.

Re: Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96879
19/09/09 10:45 PM
19/09/09 10:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


adam,

Antwort auf:
@Python, ich kann dir versichern, dass meine Geschichte vollkommen war ist!!!


wie jetzt?
war deine geschichte vollkommen, oder ist sie es noch?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96886
20/09/09 01:33 AM
20/09/09 01:33 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Sorry Youozz!

Woher hast Du denn nähere Informationen der Gesperrten? Als Adam09 bist Du ja noch nicht allzu lange angemeldet und trotzdem kennst Du all' diese Gesperrten?

Es scheint eher so, daß Adam09 mit all' diesen Gesperrten identisch ist.

Ich muß leider noch etwas anderes tun. Morgen früh wartet nämlich meine "echte" marokanische Freundin darauf, daß ich mit ihr telefoniere. Ich muß mich daher kurz fassen:

Ich plädiere für Deine "erneute Sperrung".

Dies tue ich, weil ich nicht von Deiner Lügengeschichte über Deine Ehe mit einer marokanischen Frau und deren Verwandtschaft in Mißkredit gebracht werden möchte. Dies ist schade, weil ich das, was Du (auch unter dem Nick Youozz) geschrieben hast, durchaus teilweise für richtig erachte.

Im Ergebnis hilfst Du mit Deinen Lügengeschichten Najib, dem Du damit in die Hände spielst.

Die Motivation für Dein Verhalten bleibt mir schleierhaft. Du schadest damit allen, die Deine Position zumindest teilweise teilen, wie z.B. auch Mischa Prey.

Bei der nächsten Anmeldung mit einem neuen Nick bitte ich Dich daher, alle Anliegen ohne Zuhilfenahme von Lügengeschichten vorzubringen.

Python

Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96887
20/09/09 01:49 AM
20/09/09 01:49 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Sorry Youozz!


Tut mir leid, aber den kenne ich nicht!

Und, ob du es glaubst oder nicht,
meine Geschichte ist von Anfang bis Ende wahr!

Antwort auf:
Woher hast Du denn nähere Informationen der Gesperrten?


Ich war früher mal unter anderem NIck angemeldet, den ich aber nicht mehr wollte und vergaß, so schlicht, so einfach.

mfG.

Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96889
20/09/09 02:24 AM
20/09/09 02:24 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


python,

da kann man ja nur noch staunen.

wenn du so bist, wie du hier schreibst, und dir nicht heimlich ins fäustchen lachst, dann hast du in meinen augen einen riesenknall.

Antwort auf:
Ich plädiere für Deine "erneute Sperrung".

Dies tue ich, weil ich nicht von Deiner Lügengeschichte über Deine Ehe mit einer marokanischen Frau und deren Verwandtschaft in Mißkredit gebracht werden möchte. Dies ist schade, weil ich das, was Du (auch unter dem Nick Youozz) geschrieben hast, durchaus teilweise für richtig erachte.


aber sonst bist du für eine freie presse.
gesperrt sollte jemmand nur werden, wenn du in misskredit kommen könntest, da du in vielem mit ihm übereinstimmst.
das ist schon sonderbar.

Antwort auf:
Im Ergebnis hilfst Du mit Deinen Lügengeschichten Najib, dem Du damit in die Hände spielst.

Die Motivation für Dein Verhalten bleibt mir schleierhaft. Du schadest damit allen, die Deine Position zumindest teilweise teilen, wie z.B. auch Mischa Prey.


um was geht es hier eigentlich?
was ist meine absicht, der adam in die hände spielt und mir damit hilft, obwohl das aus der sicht von dir und mischa unerwünscht zu sein scheint?

Antwort auf:
Bei der nächsten Anmeldung mit einem neuen Nick bitte ich Dich daher, alle Anliegen ohne Zuhilfenahme von Lügengeschichten vorzubringen.


wieso sperrst du mich nicht gleich mit?
dann ist dein problem ja erledigt.

meiner meinung bist du der fake hier.
ich kann nicht glauben, dass es menschen, wie du einen darstellen willst, wirklich gibt.

ich will's mal so ausdrücken:

ein guter schriftsteller lässt uns in die seele eines dritten blicken.
ein schlechter schriftsteller zeigt uns immer nur seine eigene, da kann er sich noch so verstellen.


gruss
Najib

ps:

schreib doch mal, ob du immer noch der meinung ist, dass bei § 222 absatz 81 zur anwendung kommt.
das ist ja wohl das eigentliche, von dir eröffnete thema hier.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96893
20/09/09 03:33 AM
20/09/09 03:33 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@adam09
Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, dann mach' sie glaubhafter! In welcher Sprache unterhältst Du Dich denn mit Deiner (angeblichen) Schwiegermutter? Welche Sprachen sprichst Du? Kannst Du uns mal einen Beitrag auf Arabisch, Berber oder Französisch schreiben?

Wie kann man seinen Nick vergessen? In dem Alter, in dem man üblicherweise beginnt unter Demenz zu leiden, scheinst Du noch nicht zu sein.

Bei Deinem früheren Nick mußtest Du doch eine eMail-Adresse angeben. Gibt's die auch nicht mehr? Hast Du die auch vergessen? Wenn nein, dann teile Sie doch einmal dem Admin oder einem Moderator mit, damit der Deinen (angeblichen) früheren Nick wieder finden kann.

Wenn Du dies nicht machst, dann halte ich Dich für einen Lügner!

Python

Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96894
20/09/09 04:12 AM
20/09/09 04:12 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


python,

wen wir hier garnicht gebrauchen können, ist jemand, der nur provoziert und gar nicht willens ist, ernsthaft zu diskutieren.

da ist mir adam mit seiner imaginären schwiegermutter noch lieber als du. aber keine angst, der steht nach dir gleich an 2. stelle.

ich werde den moderator bitten, dich zu sperren, da du nicht willens zur diskussion, sondern nur zur provokation bist.
wolltest du diskutieren, dann wäre es das mindeste, fragen, die in einem von dir eröffneten thread zu einem von dir als wichtig erachteten thema, zu beantworten.

das ist hier ein informations-und diskussionsforum und kein therapieangebot für durchgeknallte.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schon wieder Fake? [Re: Najib] #96896
20/09/09 04:21 AM
20/09/09 04:21 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Lieber Najib!

Wenn ich alle Deine Beiträge beantworten wollte, wäre ich genauso arbeitslos wie Du es bist. Dann hätte ich auch in der Tat einen Sprung in der Schüssel und wäre reif für die Klapsmühle.

Es ist jetzt nach 2 Uhr morgens und ich wollte bereits seit einer Stunde schlummern, was ich jetzt tun werde.

Python

Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96897
20/09/09 04:31 AM
20/09/09 04:31 AM
Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
S
Safsafi Offline
Mitglied
Safsafi  Offline
Mitglied
S

Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
Herrlich, also ich bin gegen die Sperrung, ich würde meine tägliche soap doch schon sehr vermissen. Langsam gewöhnt man sich dran und die Entwöhnung würde schwer fallen. Freu mich auf die Fortsetzung morgen...so wie viele andere wahrscheinlich auch...nochmals danke für die köstliche Abwechslung nach einem arbeitsreichen Tag...aber Najib hat recht, es ist eigentlich ein Diskussions-und Informationsforum, aber vielleicht könnte man anstatt der Sperrung meiner Soaphauptakteure einfach dieses Thema unter Sonstiges verlegen???
Da manchmal ja auch interessante Diskussionen entstehen, manchmal! Das drumherum ist der Soapeffekt, damit die Zuschauerquoten steigen lachen3

Re: Schon wieder Fake? [Re: Safsafi] #96898
20/09/09 04:41 AM
20/09/09 04:41 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

safsafi,

ich will ihn ja auch nicht gesperrt sehen.

auch ich finde, die beiden sind eine abwechslung im täglichen einerlei von hotels, dünen, busfahrplänen und visaproblemen.
ich finde es sogar interessant zu sehen, wie meine argumente wirkung zeigen.
was ist sein schweigen sonst, als ein eingeständnis, dass ich recht habe.
das mit dem sperren hab ich halt mal so geschrieben, dass ihm der kamm schwillt.
ich würde nie einen mod darum bitten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schon wieder Fake? [Re: Safsafi] #96900
20/09/09 06:24 AM
20/09/09 06:24 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: Safsafi
Herrlich, also ich bin gegen die Sperrung, ich würde meine tägliche soap doch schon sehr vermissen. Langsam gewöhnt man sich dran und die Entwöhnung würde schwer fallen.

Naja, ich bin auch sonst kein Soap-Fan. Ich hoffe in den diversen zugemüllten Threads
immer noch auf die eine oder andere Information zum Ausgangsthema, aber finde
dann doch nur wieder persönlichen Kleinkrieg, der - was meine Person betrifft - immer
weniger mein Humorzentrum trifft bzw. nur noch nervt.

Original geschrieben von: Python
Wenn ich alle Deine Beiträge beantworten wollte, wäre ich genauso arbeitslos wie Du es bist. Dann hätte ich auch in der Tat einen Sprung in der Schüssel und wäre reif für die Klapsmühle.
Es ist jetzt nach 2 Uhr morgens und ich wollte bereits seit einer Stunde schlummern, was ich jetzt tun werde.

Und nach einer hoffentlich erholsamen Nacht, mit ein bisschen Abstand, findest du
deinen Beitrag von gestern respektvoll?

Original geschrieben von: Najib
das mit dem sperren hab ich halt mal so geschrieben, dass ihm der kamm schwillt.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich schätze viele deiner Beiträge sehr. Aber ich finde
solche Beweggründe einen Beitrag zu schreiben, doch... sagen wir... sehr befremdlich.

Gruß

Re: Schon wieder Fake? [Re: habibati1105] #96901
20/09/09 08:49 AM
20/09/09 08:49 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

habibati1105,

du musst den satz schon im zusammenhang lesen.
ich schrieb:

Antwort auf:
ich werde den moderator bitten, dich zu sperren, da du nicht willens zur diskussion, sondern nur zur provokation bist.


letztendlich wollen wir dasselbe.

ich wäre ehrlich interessiert daran, wie andere das mit den artikeln 6 und 81 und dem § 222 sehen.
ich bin ja auch nur juristischer laie, aber soviel ich weiss, werden auch freiheitsrechte die im deutschen gg garantiert sind, durch gesetze eingeschränkt.
man denke nur an das versammlungsrecht, das der freien meinungsäusserung und das recht der freien entfaltung und auch das der freien religionsausübung.

was ist deine meinung dazu?
und auch die der anderen mitleser würde mich einmal interessieren.

es wird immer gefordert, den islam zu hinterfragen. aber wenn ich nach einem konkreten thema frage, was man denn hinterfagen sollte und von dem aus sich eine diskussion entwickeln könnte, kommt nichts, das wirklich substanz hätte und wert wäre hinterfragt zu werden.
da sollte man dann schon sich selbst einbringen.
auf links und gespräche aus anderen foren zu antworten hat ja auch niemand lust.

ich für meine person würde gern diskutiern, aber es gehören halt zwei mindestens dazu, die auch zum diskutieren fähig sind.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schon wieder Fake? [Re: Python] #96925
21/09/09 01:29 AM
21/09/09 01:29 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
@adam09
Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, dann mach' sie glaubhafter! In welcher Sprache unterhältst Du Dich denn mit Deiner (angeblichen) Schwiegermutter? Welche Sprachen sprichst Du? Kannst Du uns mal einen Beitrag auf Arabisch, Berber oder Französisch schreiben?

Wie kann man seinen Nick vergessen? In dem Alter, in dem man üblicherweise beginnt unter Demenz zu leiden, scheinst Du noch nicht zu sein.


Das geht dich zwar nichts an, aber in Kürze:
Mit meiner Schwiergermutter unterhalte ich mich auf französisch.
Mit meiner Frau zuerst nur auf English, mittlerweile nur mehr auf Deutsch,
und mit meinem Schwager, der lange Zeit in Nador gearbeitet hat, auf Spanisch.

Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest würdest du sehen,
das ich meinen alten Nick nicht mehr wollte und darob habe ich ihn vergessen.

mfG.

Re: Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96927
21/09/09 01:44 AM
21/09/09 01:44 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
@Python: und alle ,die jetzt kein arabisch,berberisch oder französisch sprechen,sollten am Besten keinen Marokkaner/ in heiraten?
Deine Arroganz nervt mich langsam total.
Ich habe Abitur,Hochschulstudium abgeschlossen,nun mehr aber nur zwei Sprachen sprechend. So: Vielleicht sollte ich mal das meiner zuünftigen Schwiegermutter in Marokko sagen,das ich kein arabisch spreche (noch nicht)....Ob ich dann ihren Sohn noch heiraten darf???? (sie spricht übrigens kein Deutsch!!)
Ich merke: Bei Dir dürfen nur ganz bestimmte Leute,mit ganz bestimmter Bildung in ganz bestimmte Länder oder Foren,aber nur wen Sie ganz bestimmte Meinungen (nämlich DEINE) haben.... hammer
Und somit hat Najib wieder recht: Beim Diskutieren muss man auch die anderen hören,auch wenn sie nicht drei Sprachen sprechen.... Winken1
wenn man das nicht kann (lernt man übrigens in der Shcule) sollte man es lassen.....

Re: Schon wieder Fake? [Re: adam09] #96930
21/09/09 04:37 AM
21/09/09 04:37 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@adam
Ich glaube Dir Deine Behauptungen nicht. Dazu müßte ich erst einmal etwas auf Französisch oder Spanisch von Dir gelesen haben. Daß Deine (angebliche) Schwiegermutter Französisch kann, erachte ich für zweifelhaft, da dies bei älteren Frauen eher seltener der Fall ist. Da müßtest Du schon etwas mehr über Deine Familie erzählen, damit ich dies Dir glauben könnte. Wenn die anderen Dir alles abnehmen, ist dies deren Sache, ich tue dies nicht. Dies betrifft auch den "vergessenen" Nick.

Python

Re: Schon wieder Fake? [Re: Besslama] #96931
21/09/09 04:52 AM
21/09/09 04:52 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline OP
gesperrt!
Python  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@admin und moderator
Warum kann ich keinen Beitrag auf Japanisch schreiben? Könntet Ihr mal die ostasiatischen Sprachen aktivieren? Arabisch geht doch auch, warum dann kein Japanisch?

Ich konnte zwar mit dem JIME (Japanese Input Method Editor) einen japanischen Text mit Kanji im Beitragseditor schreiben, nach dem Abschicken wird dieser aber nicht mehr richtig angezeigt und stattdessen in den entsprechenden ASCII-Code umgewandelt.

Ich bitte daher, die entsprechenden Sprachmodule zu installieren, sonst muß ich auf Romaji schreiben und

Python mo nihongo shaberu koto ga dekimasu. Besslama nanimo wakarimasen, so desu ne.....

sieht einfach nicht so gut aus.

Python


Page 2 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1