Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokko - mal wieder :-)) #9676
06/05/05 09:38 AM
06/05/05 09:38 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Guten Morgen,

bald (24.5.) ist es mal wieder so weit: ich kann wieder für eine Zeit nach Marokko. Ich werde wohl auch diesmal wieder die meiste Zeit in Essaouira sein. Vielleicht kommt dort ja jemand vorbei und hat Lust auf einen gemeinsamen Tee? Ich würde mich freuen.
Diesmal kommt meine fast 80jährige Tante für die erste Woche mit. Ich werde berichten......Sie ist meine *Reisetante* und hat schon fast alle Ecken dieser Welt gesehen (Marokko in den frühen 70ern). Aber sie ist immer organisiert gereist und bekommt diesmal sicher einen anderen Blickwinkel.

Allen einen schönen Tag
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Marokko - mal wieder :-)) #9677
07/05/05 05:47 PM
07/05/05 05:47 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
balmer Offline
Mitglied
balmer  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
Hallo Keela

Du Glückliche - ich auch wollen - mein Herz und Geist schreit nach Marokko - bitte denke beim Tee eine Minute (oder Sekunde) an mich und esse bitte auch ein Marzipanstückli aus der Konditorei unten ander Ecke....

Gerne wäre ich auch beim Tee dabei

Mit liebem Gruss

Christof Balmer


www.us-motorcycle-import.ch macht auch Reisen nach Marokko mit den Bikes - reinschauen lohnt sich :-)
Re: Marokko - mal wieder :-)) #9678
07/05/05 07:01 PM
07/05/05 07:01 PM
Joined: May 2005
Posts: 58
berlin
L
luspirit Offline
Member
luspirit  Offline
Member
L

Joined: May 2005
Posts: 58
berlin
Hallo Keela...ich komme bestimmt bei dir vorbei und ich glaube ich wäre sicher sehr erfreunt, dann vorort noch ein paar Tipps gemütlich bei einem Tee zu gekommen(scheinst ja schon Marokko-erfahren zu sein). Fahr anfang Juni los, weiß aber noch nicht wo ich dann mit der Fähre ankomme und wie meine Reiseroute ist. Wäre dann ein ganz spontaner Treff!!?? Kann zwar ganz gut französisch, wäre aber froh, dann irgendwann mal wieder deutsch zu sprechen zu können:-)
Na mal sehen...
Lieben Gruß Lu


Fasst die Flügel des Vogels in Gold und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.
Re: Marokko - mal wieder :-)) #9679
14/05/05 08:03 AM
14/05/05 08:03 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Moin Christof und alle,

klar trink ich einen Tee auf dich (auch mehrere) und denke ein paar Minuten an dich (auch länger)! Ich erinnere mich doch gerne an unser Treffen. Wenn du im Winter wieder dort sein solltest können wir das ja wiederholen.

Hi Lu,
hier ist meine Telefonnummer in Marokko: 071084699. Ich bin dort bis zum 21.6. Melde dich einfach wenn du nach Essaouira kommst. Freu mich auf den gemeinsamen Tee.

Allen anderen auch eine schöne Zeit. Morgen ziehe ich um und melde mich bis Ende Juni ab.

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1