Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Job in Marokko, gern um Rabat rum gesucht #95622
21/08/09 12:00 AM
21/08/09 12:00 AM
Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
L
Laruschka Offline OP
Junior Mitglied
Laruschka  Offline OP
Junior Mitglied
L

Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
Hallo zusammen,
ich möchte wieder nach Marokko zurück, allerdings diesmal mit Job. Mit Darija und Französisch stecke ich in den Anfängen, Englisch is ok. Bin Sozialpädagogin und kann aber auch noch viele andere Dinge ;-) Gerne, klaro, im Bereich Soziales oder in Entwicklungszusammenhängen, Politik, Ngo´s...

Irgendwie werde ich bei meiner Suche nicht so richtig fündig, aber vielleicht kennt Ihr Einrichtungen, Firmen etc., die Ihr mir empfehlen könnt. Rabat und umzu wäre prima, ist aber kein Muss. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke Euch!
LG LArissa

Re: Job in Marokko, gern um Rabat rum gesucht [Re: Laruschka] #95683
22/08/09 07:26 AM
22/08/09 07:26 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
GUten Morgen

Wir waren im Juli bei der AHK in Casa. http://www.getjobs.net/index.php?path=gj_af_mar
Dort war man sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Für den Arbeitsmarkt soll übrigens Französisch am wichtigsten sein, das sollte man fließend beherrschen, sagte der Herr bei der AHK.
Stellenangebote kannst du hier finden
www.rekrute.com
www.amaljob.com
www.anapec.org
Firmen oder Einrichtungen kann ich dir leider keine empfehlen.

Lg

Re: Job in Marokko, gern um Rabat rum gesucht [Re: tahira] #95714
23/08/09 02:47 PM
23/08/09 02:47 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
L
Laruschka Offline OP
Junior Mitglied
Laruschka  Offline OP
Junior Mitglied
L

Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
Hallo tahira,
danke Dir für die Tipps! Werde mal sehen, wie es weiter geht. Französisch ist leider mein großer Schwachpunkt...aber nützt ja nix :-)

Alles Liebe

Re: Job in Marokko, gern um Rabat rum gesucht [Re: Laruschka] #96256
04/09/09 01:45 PM
04/09/09 01:45 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 130
Casablanca
H
harmonie Offline
Mitglied
harmonie  Offline
Mitglied
H

Joined: Mar 2009
Posts: 130
Casablanca
hier in casa eröffnet bald ein deutschsprachiges Callcenter und die suchen noch Leute wann kommst du denn?

Re: Job in Marokko, gern um Rabat rum gesucht [Re: harmonie] #96482
10/09/09 07:21 PM
10/09/09 07:21 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
L
Laruschka Offline OP
Junior Mitglied
Laruschka  Offline OP
Junior Mitglied
L

Joined: Mar 2009
Posts: 15
Bremen, Deutschland
mein Job in Berlin endet zum 30.09., von da an bin ich prinzipiell flexibel. Ich bin ab dem 15.10. in Marokko, wahrscheinlich für 10/14 Tage.

Kannst Du mir Näheres zu dem Job sagen? Oder nen Kontakt? Mailadresse, Telefonnummer...

LG von Larissa


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1