Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Henryk m. Broder konveriert? #92022
16/03/09 10:45 PM
16/03/09 10:45 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 19
düsseldorf
N
Nasicherdoch Offline OP
Junior Mitglied
Nasicherdoch  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Nov 2008
Posts: 19
düsseldorf
Für die, die ihn nicht kennen: Henryk M Broder ist einer der schärfsten Islamkritiker (gewesen?) Und jetzt soll er zum Islam konvertiert sein????

Eine SERIÖSE QUELLE habe ich nicht gefunden ausser der unteren Seite.

Kann mir sagen ob was dran ist?

http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html

Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: Nasicherdoch] #92024
16/03/09 11:47 PM
16/03/09 11:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Kann mir sagen ob was dran ist?


Nasicherdoch


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: Nasicherdoch] #92029
17/03/09 01:40 AM
17/03/09 01:40 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo,
Eine serioese Quelle wirst Du wohl auch nicht finden.
Schau doch mal unter welcher Rubrik die Welt diese Nachricht veroeffentlicht hat!! S A T I R E.
Noch Fragen?
Liebe Gruesse,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: Nasicherdoch] #96115
01/09/09 07:55 AM
01/09/09 07:55 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Das ist nicht wahr...............

Last edited by Mostafa; 01/09/09 08:14 AM.
Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: Nasicherdoch] #96116
01/09/09 08:10 AM
01/09/09 08:10 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Ich persönlich glaub nicht dadran......April scherz???

Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: theomarrakchi] #96118
01/09/09 11:40 AM
01/09/09 11:40 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
moin theo, diese seite ist auch nicht schlecht:
http://www.welt.de/satire/article4254306/Muslime-fuehlen-sich-von-Schalke-04-beleidigt.html

@the user who calls himself mostafa:
satire und aprilscherz sind zwei verschiedene sachen.
satire ist eine literarische darstellung, die gesellschaftskritische misstaende aufs korn nimmt und die es schon vor der erfindung des christentums oder islams gab.
zielgruppe des aprilscherzes hingegen sind LEICHTGLÄUBIGE nicht UNGLÄUBIGE und gibts noch nicht so lange.

@najib: megarotfl daumen2


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Henryk m. Broder konveriert? [Re: Najib] #96262
04/09/09 05:07 PM
04/09/09 05:07 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Einführung und Gespräch: Henryk M. Broder *)
am Montag, 14.9. um 20 Uhr in München im Literaturhaus

Der neue, in den Niederlanden groß gefeierte neue Roman von Leon de Winter (Diogenes Verlag, Deutsch von Hanni Ehlers) spielt im Tel Aviv des Jahres 2024. Israel ist auf einen streng gesicherten Stadtstaat zusammengschrumpft. Bram Mannheim ist einer von jenen, die geblieben sind. Er betreibt eine Agentur, die nach verschwundenen Kindern sucht. Auch sein Sohn Bennie verschwand aus heiterem Himmel. Als eine Welle von Selbstmordanschlä gen das winzige Land erschüttert, entdeckt er, dass sich dahinter ein ungeheuerliches Geheimnis verbirgt und dass das Verschwinden seines Sohnes durchaus mit Weltpolitik zu tun haben könnte. Er tut alles, um seinen Jungen wiederzubekommen.

*) doch die Gelegenheit, um ihn persönlich zu fragen!
lachen1


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1