Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: abujunes] #90638
26/01/09 12:49 AM
26/01/09 12:49 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Abujunes,die art in der Du argumentierst ist genau das Problem der meistem Muslimen,sie koennen nicht diskutieren .
Ich beruhige mein Gewissen in keiner Weise,es ist meine Meinung .Glaube mir ,ich habe nicht immer eine Antwort parat,Ich habe meinen Kopf durchaus zum denken und deshalb plappere ich nicht irgendetwas nach was mir moechtegern muslime vorsagen.
Ich sagte auch nicht das du Deine Kinder nach Pakistan schicken sollst,ich erzaehlte nur von ganz normalen Bilder unserer Demonstrationen.
Ich selber war auf zwei Demonstratioen mit meinen kindern,bete immer fuer den Weltfrieden und spende ohne darueber zu sprechen fuer wen und wieviel.
Und sollte ich am juengsten Tag vor Allha subhanallha stehe ,hoffe ich mein bestes getan zu haben.Ich moechte dir aber sagen das du ja selber nicht den Hadit befolgst den du eingeschickt hast.
Und Mohamed sas sagte "streidet mit Ihnen auf die beste Weise"
Ich bezweifle das es die deine ist.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: sansabil] #90641
26/01/09 01:08 AM
26/01/09 01:08 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 11
deutschland
A
abujunes Offline
Junior Mitglied
abujunes  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jan 2009
Posts: 11
deutschland
ich kann nicht argumentieren,subhanalah schreibe ich hier japanisch,alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit ,ich wäre froh wenn die moslems danach gingen und nicht nach euren weltlichen vorstellungen.man kann den islam nicht so biegen bis er passt oder meint ihr das unsere religion nur mit guten ratschlägen so weit gekommen ist wo sie jetzt ist.ich bin in einigen islam forums tätig ,aber was hier abgeht das ist hammerhart,solidarität nennt ihr das.wieso könnt ihr euch nicht mit dem islam identifiezieren.ich beleidige niemanden egal was für eine religion diese person praktieziert.aber in erster linie steh ich für den islam.und wenn ihr arabisch lesen könnt ,dann werdet ihr im heiligen koran äl kärim nachlesen können ,das das land palästina allen moslems gehört,LIEST NACH UND BEGREIFT.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: abujunes] #90643
26/01/09 01:15 AM
26/01/09 01:15 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
und wenn ihr arabisch lesen könnt ,dann werdet ihr im heiligen koran äl kärim nachlesen können ,das das land palästina allen moslems gehört,LIEST NACH UND BEGREIFT.

der jude nimmt seine thora zur hand und liest darin, dass palästina ihm gehört.
da hätten wir also alle zutaten für einen ewig währenden konflilt. deshalb bin ich dafür, dass der stärkere jetzt endlich gewinnt und etwas sicherheit dort einkehrt.
wenn gott israel vernichtet sehen will, dann schickt er einen tsunami dorthin.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 26/01/09 01:19 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Najib] #90646
26/01/09 01:36 AM
26/01/09 01:36 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 11
deutschland
A
abujunes Offline
Junior Mitglied
abujunes  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jan 2009
Posts: 11
deutschland
hier gotteslästerei ,lass lieber gut sein was zählt ist der koran und nur der koran,ich versteh nicht wieso die admins hier nicht einschreiten ist mir schleierhaft nimmst du dir das recht raus zu sagen was allah machen soll,achte lieber auf das was du schreibst,jetzt ist mir auch klar warum du so eine einstellung hast,entweder hast du wie andere hier kein wissen über ihre religion oder du lebst den islam nach deinen kriterien egal was du machst sorge dafür das deine kinder nicht einen irrglauben nachgehen.tu es für deine kinder ,und noch was ES IST NIE ZU SPÄT ALLAH IST ALLVERGEBEND.in der thora steht nichts darüber ,das palästina den juden gehört,da bin ich mir zu ^100 prozent sicher darüber.ich studiere religionswissenschaft in frankfurt ,komm zu einer vorlesung und du wirst solche unsinnigen behauptungen in zukunft unterlassen und wenn nicht wie sagen die deutschen PECH GEHABT .bin dir trotzdem nicht böse.sellam malaikum geh jetzt schlafen

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: abujunes] #90658
26/01/09 11:46 AM
26/01/09 11:46 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Guten Morgen Abujunes,
Erstes nur weil es verschiedene Meinungen gibt,heisst es ja nicht da einer Recht oder Unrecht hat.Es sind verschiedene Ansichten einer Sache ,das ist alles.
Zweitens ,warum studierst Du Religionswissenschaften in einem Christlichen Land und nicht in Saudi Arabien oder Aeqpten.Wo alle grossen Islamgelehrten studieren.
Drittens,ich habe nichts gegen Juden,aber ich habe was gegen Zionisten,was meiner Meinung nach ein juedischer Faschismus ist.Und jede Weltanschaung die nur dem Eigennutz dient,ist nicht die meine.
Viertens ,ich habe fuer Gaza,mit einem schalen Beigeschmack gespendet,wenn ich mir die Parteibonzen anschaue hoffe ich das mein Geld nicht bei Daimler Benz landet.
Fuenftens,ich betreibe keine Gotteslaesterei,wirf mir das nicht vor,es stimmt nicht.Adubillha mina schaitan araschim.
Das Problem ist ,das manche Muslime,andere Ihre Weltanschauung aufdraengen wollen ,doch das hat nichts mit Islam zu tun.Es ist Ihre Sicht der Dinge.
Sechstens,ich bin durchaus auf der der Seite der Palistinaenser,aber mit der Hamas habe ich so meine Probleme.
Meiner Meinung nach braucht Palestina eine kompetente Regierung,das sie Israel in Ihrer Charta vernichten wollen,ist nicht gerade hilfreich.Manchmal sollte man seine Hilfslosikeit zeigen,daraus haben ja auch die Israelis Ihre Staerke bekommen ,in dem sie sich immer wieder auf den Holocaust besinnen.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: sansabil] #90663
26/01/09 02:40 PM
26/01/09 02:40 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sansabil,

ich stimme voll mit deinem posting überein.

Antwort auf:
Viertens ,ich habe fuer Gaza,mit einem schalen Beigeschmack gespendet,wenn ich mir die Parteibonzen anschaue hoffe ich das mein Geld nicht bei Daimler Benz landet.


ich habe nicht gespendet. ich mache es so, wie es jeder moslem machen sollte und wie es auch die hamas macht. ich gebe erst der verwandtschaft was, wenn die alle satt sind, dann der nachbarschaft, dann meinem stamm (in meinem fall die alemannen) und falls dann noch was übrig sein sollte, was voraussichtlich nicht der fall ist, dann bekommt eine spendensammelorganisation was. wenn es jeder so macht, dann ist jedem geholfen.
daimler muss ich auf jeden fall nicht zuerst helfen, die haben ja die abwrackprämie.
zur gotteslästerung kann ich nur sagen: das was gott uns menschen gegeben hat,ist ein hirn, welches abstrahieren kann und aus vielen möglichkeiten des tuns, die auswählen kann, die zwar kurzfristig nachteile, langfristig aber vorteile bringt.
das kann so kein tier. alles andere können tiere besser als wir menschen.
wer aber dieses hirn nur zu heizen der umgebung benutzt, der betreibt in meinen augen gotteslästerung, der nimmt nämlich gottes geschenk nicht an. es ist ihm anscheinend nicht gut genug.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Najib] #90678
26/01/09 04:01 PM
26/01/09 04:01 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Najib,
ich glaube das man bei den meisten Poltiksendungen keine Muslime sieht ,weil genau das dabei rauskommt wie hier.Anschuldigungen,herabsetzungen etc...
Aber keine klaren Loesungsvorstellungen.
Man sieht immer die gleichen Nahostexperten,alles Nichtpalistenaenser.Was neuerdings Friedman in diesen Runden zu suchen hat ist mir Schleierhaft.Auch bei Maischberger war er zu Gast,als es um Deutsche Truppen in Afganistan ging,ist er jetzt auch Experte was die Taliban angeht,oder hat er in Afganistan die Drogen billiger vor Ort.Wie dem auch sei,ich finde man sollte die Palistinaenser selber sprechen lassen,nicht die Hamas,nicht Aeqpten oder Fatha.Die handeln alle im eigenen Interesse.
Man sollte Leute aus Gaza ,ihre Lage erklaeren lassen.
Wie man in diesem Ghetto lebt oder ueberlebt.
Palestina muss eine gute Regierung haben und PR in eigener sache.
Sie sollte ihre ganze Strategie aendern.Ohne Ehrenschwueren und Mordandrohungen.Meines erachtens nach bekunden die groessten Kriegstreiber immer ihren sinn fuer Frieden,man sie nur George W Bush.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: sansabil] #90732
27/01/09 06:24 PM
27/01/09 06:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


abujunes,

falls du noch hier mitliest und nicht schon im namen des herrn weitergezogen bist in ein forum, in dem deine argumente auf fruchtbareren boden fallen.

hier kannst du nachlesen, weshalb ich nicht für palästina spenden würde:
"Wir verhandeln nicht mit den Israelis"

...

SPIEGEL ONLINE: Wenn die Hilfsgelder nun langsam fließen und Ihre Hilfsteams die gröbsten Schäden wieder behoben haben werden, braucht Gaza doch eine Garantie, dass die Kampfhandlungen endgültig eingestellt werden und ein beidseitig ausgehandelter Waffenstillstand im Interesse der Bevölkerung endlich in einen Frieden mündet ...

Mansi: Wir verhandeln nicht mit den Israelis. Wir können nicht Leuten die Hand schütteln, die unsere Frauen und Kinder ermorden, die Rechte des palästinensischen Volkes ignorieren, weiterhin unser Territorium besetzen und Siedlungen bauen.

SPIEGEL ONLINE: Israel hat einen einseitigen Waffenstillstand angeordnet.

Mansi: Doch nur deswegen, weil es dem Druck der Weltöffentlichkeit nicht länger standhalten konnte und mit dem Blutbad seine Kriegsziele nicht erreicht hat.

SPIEGEL ONLINE: Gerade das wäre doch eine gute Ausgangssituation für ein weiterreichendes Arrangement.

Mansi: Vieles ist vorstellbar, und unsere Führung befasst sich mit allen nur denkbaren Modellen. Aber eins sollte klar sein: Wir können Israel niemals anerkennen.


übersetzt heisst das:
spendet mal schön, damit die zementmafia gut verdient.
wenn alles wieder aufgebaut ist, dann beginnen wir das spiel von neuem.
das ist wirtschaftsfördeung ohne umschweife.

israel weigert sich mit der hamas zu verhandeln und die hamas weigert sich mit israel zu verhandeln.
hamas will israel vernichten und israel löst, wenn's eng wird und sie müssten tatsächlich zugeständnisse machen, mal wieder eine intifada aus. yitzhak rabin, der tatsächlich frieden wollte und zu zugeständnissen bereit war, wurde von jüdischen extremisten ermordet, nicht von moslemischen.
mir fällt auch auf, das minister der hamas, wenn man mal ein bild von ihnen sieht, immer gut genährt aussehen.
ich erinnere mich da auch an den innenminister, dessen haus von einer rakete getroffen wurde und dann explodierte wie eine sylvesterrakete. da war irgendwo ein bild von ihm und seiner famillie, wunderschön trappiert mit maschinengewehren.
leider stand ihm wohl zum bewaffneten kampf sein leibesumfang im weg. wahrscheinlich deshalb hat er einen seiner söhne mit einer bombe um den bauch nach israel geschickt und ist nicht selbst gegangen.
mit wem oder was soll ich mich da solidarisch erklären?
muss man seine brüder bei allem unterstützen oder darf man auch als moslem zu einem moslem sagen, dass man mit seinem tun nicht einverstanden ist und es nicht unterstützt?
bin ich als moslem wirklich verpflichtet, dem grössten unsinn zuzustimmen, nur weil er von einem moslem verzapft wird?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Najib] #90756
28/01/09 12:10 PM
28/01/09 12:10 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Kreislaeufe
Die Unterdrueckten ertrugen es nicht laenger,
machten einen Aufstand,
erschossen den Diktator,
kamen an die Macht,
warfen Ihre Gegner ins Gefaengnis,
unterdrueckten sie

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Melek1979] #95963
30/08/09 04:07 PM
30/08/09 04:07 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Gehöre zum Terrorgruppe von Angela Merkel,Und Nitanjahu

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Melek1979] #95964
30/08/09 04:21 PM
30/08/09 04:21 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Das ist das problim,nichts neues,wenn die Menschen in Palestina sich wehren,dann sind es sofort terroristen,wenn die Juden mit F-16 kleine kinder und Frauen Toten dann ist das kein Terror wa??.Sagt man was über die Juden ist man sofort ein Terrorist.DORT WERD ES NIEMALS FRIEDEN GEBEN. GARANTIERT.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95965
30/08/09 04:23 PM
30/08/09 04:23 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Mostafa:

Mit Verlaub, aber du bist ein mec de bla bla!
Verrichte besser dein Gebet & verschone den Rest der Menschheit mit deinen KOPFWIRREN!

hammer

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: abujunes] #95967
30/08/09 04:48 PM
30/08/09 04:48 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Liebe bruder Abujunes,ich verstehe deine sorgen sehr gut,solche Muslime werdest du niemals finden.Die rechtigen Muslime waren in die zeit von unseren propheten Mohamed sas,heute gibt es keine muslime,jeder denkt nur an sich.Die glauben an Mercedes,Deutsche Bank,und weitere scheitan sachen.Vor ein paar wochen in eine Moschee in Düsseldorf haben sich zwei männer beinah umgebracht,die sind in die Moschee mit messern auf einander losgegangen.IST DAS ISLAM??WENN WIR RECHTIGE MUSLIME SIND DANN WÄRE ISRAEL SCHON LANGE NICHT MEHR DA.SUBHANALLAH

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #95968
30/08/09 04:54 PM
30/08/09 04:54 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Youozz.... DU ABER AUCH.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #95970
30/08/09 05:04 PM
30/08/09 05:04 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Ich verrichte mein gebet mit sicherheit.Wenn es um Juden geht meldest du dich sofort wa???? lachen3

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95971
30/08/09 05:09 PM
30/08/09 05:09 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Frage an Youozz Bist du JUDE??????

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95972
30/08/09 05:30 PM
30/08/09 05:30 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Mostafa:

Ich bin ein MENSCH, habe studiert & mag dumme Menschen wie dich überhaupt nicht!

Danke für's Gespräch & weiterhin viel Spass mit der BAMS!

lachen1 hilfe lachen3

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #95975
30/08/09 07:11 PM
30/08/09 07:11 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Studiert haben wir alle.Und ich mag DIIIICH überhaupt nicht. tanz3JUDE tanz3

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Melek1979] #95976
30/08/09 07:23 PM
30/08/09 07:23 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Ach ein Mensch bist du auch??Du hast Studiert?? bist ein die GAAANZ schlauen Was?,du hast nur dummheit studiert.Aber lassen wir das ganze und halt dich bitte fern von mir,und antworte nicht auf dat wat ich schreibe.OK???so jetzt geh sterben

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95977
30/08/09 07:28 PM
30/08/09 07:28 PM
Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
N
nadia27 Offline
Junior Mitglied
nadia27  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
wer bist du das du sagen kannst wer ein gläubiger moslem ist und wer nicht


einzigst allah weiss es

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: nadia27] #95978
30/08/09 07:43 PM
30/08/09 07:43 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Das stimmt,das weis nur ALLAH sa.Aber die besten Muslime gab es nur damals in die zeit von unseren propheten,das ist klar.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95979
30/08/09 07:57 PM
30/08/09 07:57 PM
Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
N
nadia27 Offline
Junior Mitglied
nadia27  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
du denkst wirklich das es klar ist mit welcher bestimmt heut kannst du das sagen ich kann mir nicht das recht rausnehmen und das behaupten denn das ist nur eine behauptung die du hast

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: nadia27] #95981
30/08/09 08:19 PM
30/08/09 08:19 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Das ist keine behauptung,das ist die wahrheit. Wilst damit sagen das wir besser sind als die SAHABA damals???Ich sage nein

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #95982
30/08/09 08:23 PM
30/08/09 08:23 PM
Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
N
nadia27 Offline
Junior Mitglied
nadia27  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
wie schon gesagt ich kann nichts dazu sagen ich werde weder sagen es gibt keine guten muslime heute noch anders rum noch allah kann das sagen

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: nadia27] #95985
30/08/09 10:47 PM
30/08/09 10:47 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Mann oh Mann,
Antwort auf:
Ach ein Mensch bist du auch??Du hast Studiert?? bist ein die GAAANZ schlauen Was?,du hast nur dummheit studiert.Aber lassen wir das ganze und halt dich bitte fern von mir,und antworte nicht auf dat wat ich schreibe.OK???so jetzt geh sterben

nach allem was Du bisher geschrieben hast sind Deine Gene defekt. Wahrscheinlich war die Sonderschule dein Stammplatz und Deine Eltern waren nicht in der Lage aus Dir ein vernünftiges Mitglied der Gesellschaft (egal ob europäisch geprägt oder muslimisch) zu formen. Du bist auf jeden Fall ein äußerst verabschäungswürdiges Mitglied der muslimischen Gesellschaft welches dafür sorgt, dass ein Verständnis zwischen den Religionen ausgeschlossen bleibt. So wird die Kluft zwischen Muslimen und anderen Religionen (ich sag jetzt mal bewußt nicht "Christen") immer größer und tiefer. Das sinnlose Blutvergießen in der Welt wird auch durch solch verblendete und dumme Muslime in der Welt sicher nicht weniger werden. In der Bildsprache des Koran gesprochen:

Auf Dich wartet garantiert kein Paradies mit Jungfrauen sondern nur der Scheitan.

Eigentlich sollte man Mitleid mit Dir haben, bist Du doch nur ein ganz armseliges kleines Würstchen welches selbst von den deutschen Mädchen verschmäht wird, weil sie begriffen haben, dass nichts in Deiner hohlen Birne ist, was Dich erstrebenswert machen würde.

Schade eigentlich, Du hast Deine Chance zur Toleranz und Akzeptanz vertan und wirst ewig ein zwischen den Welten Wandelnder sein. Warum? In Deutschland wegen Deines dummen Verhaltens nicht akzeptiert und in Marokko, wo Du ja hin willst, ein nicht verstandener und ausgeschlossener Rückkehrer welcher nicht einmal die Sprache korrekt beherrscht.

Mischa

@Admin

Warum gewährst Du solchen Mitgliedern weiterhin einen Platz in diesem Forum? Der Verständigung zwischen Marokko in intessierten Europäern ist er ganz gewiss nur abträglich.

Und diese Aussage von dem Unsäglichen
Antwort auf:
Studiert haben wir alle.Und ich mag DIIIICH überhaupt nicht. tanz3 JUDE tanz3

muss doch wohl nicht kommentiert werden, oder? - Komm endlich Deinen Pflichten als Admin nach!!!!!

Last edited by Mischa_Prey; 30/08/09 10:57 PM.
Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mischa_Prey] #96005
31/08/09 05:36 AM
31/08/09 05:36 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
M
Mostafa Offline
gesperrt!
Mostafa  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Aug 2009
Posts: 90
Düsseldorf
Du weist ja alles,du bist ein Engel.Du weist sogar das ich nicht ins Paradies komme.Und mit dem Deutschen Mädels da hast du schon versagt,solche mädels wo jeder mal drauf war, werd ich nicht mal mit ne stock anfassen,so ne dreck wäre was für dich.Ich nehm doch kein Frau wo schon 5 oder sogar mehrere männer drauf waren,(MEIN MÄDEL IST 100%saubere MAROCLÄDY,NUR ICH HAB SIE ANGEFASST,UND KEIN ANDERE MAN)..Und mit die Sonderschule,vielleicht warst du mal in so ne Schule,du weist ja gar nichts über mich,und redest so ne blödsin.Mit die sprache ich sprich garantiert mehr sprachen als du.Warum greifst du mich an?warum greifst du nicht den anderen der damit angefangen hat???

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #96016
31/08/09 08:52 AM
31/08/09 08:52 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Antwort auf:
KEIN ANDERE MAN

Wenn man als "Mann" auftreten will dann sollte "Mann" auch wissen wie man "Mann" schreibt.

Antwort auf:
Warum greifst du mich an?

Weil's so viel Spaß macht!

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #96017
31/08/09 09:50 AM
31/08/09 09:50 AM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Salam Mostafa
schaem dich so ueber deutsche zu reden vor allah sind alle gleich. Woher nimmst du das recht zu entscheiden welche frau gut und schlecht ist?
und es gibt genug Jungfrauen die alles gemacht haben ausser geschlechtsverkehr im eighendlichen sinne? Also woher willst du das wissen das eine frau nie von einem mann angefasst aurde ausser von dir? Und bist du auch unberuehrt in die Ehegegangen oder hast du deutsche Frauen benutzt um ihnen das herz zu brechen? denkst du Allah swt wird das verzeichen?

Ausserdem sag Allah swt das wir respektvoll mit anderen menschen umgehen sollen, das tust du nicht! Denke 3 mal bevor du schreibst oder redest.

ma salam nurija

Last edited by nurija; 31/08/09 09:52 AM.
Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mostafa] #96018
31/08/09 10:09 AM
31/08/09 10:09 AM
Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
N
nadia27 Offline
Junior Mitglied
nadia27  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: May 2009
Posts: 32
hamburg
woher nimmst du dir das recht nur so beschimpfen du willst nach dem islam leben dan höre auch auf zu beleidigen

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: ntebeka] #96019
31/08/09 11:12 AM
31/08/09 11:12 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Und weil ich's vorhin vergessen habe:

Du bist für mich kein Moslem, sondern ein kuffar.

Last edited by Mischa_Prey; 31/08/09 11:12 AM.
Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Mischa_Prey] #96023
31/08/09 02:32 PM
31/08/09 02:32 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Mischa_Prey:

Dein posting ersetzt 100%-ig meine Antwort an diese subversive Gestalt! daumen1

@ Youssef Alami:

Antwort auf:
Studiert haben wir alle.Und ich mag DIIIICH überhaupt nicht. JUDE


Ich fordere dich auf, diesen Mostafa augenblicklich zu sperren...ich beziehe mich auf die Forumsregeln...komme deiner Pflicht nach...oder decke dieses assoziale Subjekt & zeige uns, dass du das Gleiche denkst.
Genug ist genug! hammer

nein1

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #96025
31/08/09 02:43 PM
31/08/09 02:43 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Original geschrieben von: youozz


Ich fordere dich auf, diesen Mostafa augenblicklich zu sperren...ich beziehe mich auf die Forumsregeln...komme deiner Pflicht nach...oder decke dieses assoziale Subjekt & zeige uns, dass du das Gleiche denkst.
Genug ist genug! hammer

nein1



assozial bist ertsmal Du lieber Herr Windfelder! Und Klappe aufreissen wegen Sperrungen solltest Du auch als letzter.

Ich zähle mal die ganzen Nicks auf die Du Dir hier im Marokkoforum zugelegt hast und immer und immer wieder gesperrt wurdest: Tuareg Desert Rose, Jean Paul, Wuestenfuchs66,Rabia,Enduro Alex, Momo´s Offroad Adventure, RachidleRoi,tantantan,Wuestenwanderer und jetzt youozz. Manche mag ich gar übersehen haben.

Und immer wieder von neuem angemeldet um Deinen Müll hier abzuladen! Wie wärs Du würdest mal zur Abwechslung Deinen Nick löschen und mal keine dumben Hasstriaden abzulassen?

Keine Grüße
Rachid

PS: Keinerlei Unterstützung für Mostafa

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Rachid_W] #96026
31/08/09 02:48 PM
31/08/09 02:48 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Rachid_W:

Kennen wir uns persönlich? hilfe
Wer ist Herr Windfelder? confused
Geh' mal zum Psychiater (wird ja bezahlt!), der hat bestimmt auch nette Pillen für dein Problem! daumen1

lachen3 lachen4 lachen3

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #96027
31/08/09 02:53 PM
31/08/09 02:53 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
noch lustiger ,Du Pfeife ist, das Du es immer abstreitest!

Psychiater? schau in den Spiegel!

Ein blinder mit Krückstock muss sich nur Deine vor Dummheit und Hass strotzende Texte anschauen, die Du unter einer Deiner vielen Nicks geschrieben hast anschauen. Es ist so einfach.

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Rachid_W] #96028
31/08/09 03:02 PM
31/08/09 03:02 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Rachid_W:

Du bist süüüüss...wie ein Carniche hier in Marokko...ein völlig untalentierter WADENBEISSER... lachen3

Wenn die ARGE-"Pension" noch nicht eingetroffen sein sollte, strecke ich dir gerne die 10.- Euro Praxisgebühr für den Psychiater deiner Wahl vor! daumen2

Du bist mehr als billig!daumen4

Schönen Tach auch... Winken1

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #96029
31/08/09 03:02 PM
31/08/09 03:02 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
mostafa:
DAS ist wieder mal der viel berühmte Respekt vor anderen . Nur Du hast deine Lady angefasst? ich hoffe es für dich.
Und ich hoffe auch für Dich,das DU auch nur SIE hattest.....gleiches recht für alle,was?

Suaber ist sie ja nun auch nicht mehr,wenn man dann in deiner Sprache spricht....also ich fasse es nicht,so ein dummes Gelabbere...wirklich.
es gitb so viele Moslems die hier einer deutschen Frau das Herz brechen,und dann hinterher so reden wie du.....Gott sei Dank weiß ich,das das NICHTS mit dem ISlam zu tun hat,also redet eucht nicht immer mit eurer Religion raus,die euch Männern eigentlich den Selben Umgang mit Sexualität vorschreibt,wie den Frauen.

Menschlich gesehen ist das,was viele hier machen,nämlich Frauen ausnützen und danach sagen,nun ist sie nicht mehr "Sauber" echt das letzte. LG Besslama,die ihren Respekt noch nicht verloren hat Winken2

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #96030
31/08/09 03:07 PM
31/08/09 03:07 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
billig....ja mit dem Begriff kennst Du Dich wahrlich gut aus!
Das scheint geradezu Dein Lebensmotto zu sein Du Pfeife.

Aber die Antwort fehlt noch: Warum meldest Du Dich immer wieder an? Bei sovielen Sperrungen würde mir das zu denken geben. Was ist es was Dich qäult? Deine Dummheit? Dein Hass? Deine Unbeherrschtheit?

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Rachid_W] #96031
31/08/09 03:14 PM
31/08/09 03:14 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Rachid_W

lachen3
erzähl' uns mehr von deinen Psychosen... daumen2

Liebe ist... den Sonnenuntergang
miteinander zu sehen.


Ich liebe dich nicht...aber trotzdem 'bon appetit'
heute Abend! daumen1

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: youozz] #96032
31/08/09 03:16 PM
31/08/09 03:16 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
tja wie immer Du Pfeife....den Fragen aus dem Weg gegangen um sich selbst nicht eingestehen zu müssen das man DER Versager an sich ist!

Du bist ein armseliges Würstchen!

Re: An die Muslime in diesem Forum [Re: Rachid_W] #96033
31/08/09 03:25 PM
31/08/09 03:25 PM
Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
Y
youozz Offline
gesperrt!
youozz  Offline
gesperrt!
Mitglied
Y

Joined: May 2009
Posts: 75
Ouarzazate
@ Rachid_W:

Antwort auf:
tja wie immer Du Pfeife....den Fragen aus dem Weg gegangen um sich selbst nicht eingestehen zu müssen das man DER Versager an sich ist!

Du bist ein armseliges Würstchen!


SELBSTERKENNTNIS IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG!
Viel Erfolg! daumen1

Winken1

PS: Ausser ab & an mal zur ARGE zu gehen scheint in deinem Leben auch nichts Aufregendes/Produktives zu geschehen, was? Engagier' dich doch mal caritativ, das hilft dir auch weiter, gaaaarantiert! daumen3

Page 2 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1