Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? #93980
19/06/09 04:14 PM
19/06/09 04:14 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 64
Marokko
Abutauam Offline OP
Mitglied
Abutauam  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 64
Marokko
Hallo Zusammen !

Seit ein paar Tagen nun lese ich mich durchs Forum und bin abwechselnd belustigt, schockiert aber auch informiert -
Gott sei Dank gibt es hier auch viele positive Geschichten - im Gegensatz zu 1001....

Meine Frage: Woran erkennt man denn nun ob es die andere Seite ernst meint ? Mal abgesehen vom Einschalten des gesunden Menschenverstandes - welche Varianten, Tricks und Versprechungen etc. habt ihr schon gehört ? Unterscheiden sich dort marokkanische Frauen von den Männern ?

Bin gespannt auf einen Erfahrungsaustausch

Abu Tauam



Last edited by Abuval; 19/06/09 04:32 PM.

There is a rule for the rich, and one for the poor.
Re: Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? [Re: Abutauam] #93982
19/06/09 04:57 PM
19/06/09 04:57 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
HMMMMM......

wenn wir jetzt einen Liste erstellen, willst du dann alles abhaken können wie bei einer Einkaufsliste ?
Was sie hat oder nicht hat ?

Auf 1001 kann man glaub ich schon genug lesen, was es für Varianten gibt.

Und die Typischen Dinge wie . Sie will Papiere, gibt aber nicht viel Preis von sich und ist sehr zurückhalten , macht es bei jeden schon KLICK

Re: Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? [Re: Abutauam] #93986
19/06/09 07:04 PM
19/06/09 07:04 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo Abuval!

Original geschrieben von: Abuval

Meine Frage: Woran erkennt man denn nun ob es die andere Seite ernst meint ? Mal abgesehen vom Einschalten des gesunden Menschenverstandes - welche Varianten, Tricks und Versprechungen etc. habt ihr schon gehört ? Unterscheiden sich dort marokkanische Frauen von den Männern ?


Ich glaube diese Frage kann man nicht so allgemein beantworten.
Wichtig ist wohl,dass man sich auf sein Gefühl verlässt (die rosarote Brille dafür mal absetzen ;-) )
Es soll Menschen geben,die es schaffen sich tatsächlich Jahre lang zu verstellen.Eine Garantie gibt es nun mal nicht!Aber ist es dann nicht auch so,dass der Partner nicht richtig hinsieht??
Das gibt es aber überall,und ist nicht Nationalitätsabhängig,denke ich.
Wenn der Partner zu allem ja und amen sagt,und bald anfängt total eigene Wege zu gehen (also kein gemeinsames Familienleben mehr vorhanden ist),sollten die Alarmglocken schon schrillen...

Natürlich verändert sich der Partner,wenn er auf einmal in Deutschland ist.Seien wir doch mal ehrlich,wenn wir in ein fremdes Land gehen würden,in eine total andere Kultur,mit einer anderen Sprache,einem anderen Klima,dann würden wir uns auch verändern.Aber diese Veränderungen sollten einen bestimmten Punkt nicht überschreiten.
Der ist aber individuell unterschiedlich....


Wie schon geschrieben,eine Garantie gibt es nicht.Weder in einer binationalen Partnerschaft noch in einer gleichnationalen Partnerschaft :-)

LG Tina


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? [Re: LeVonW] #94074
23/06/09 10:26 AM
23/06/09 10:26 AM
Joined: Sep 2002
Posts: 6
Groß-Gerau
B
buccoo Offline
Junior Mitglied
buccoo  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Sep 2002
Posts: 6
Groß-Gerau
Bezzness gibt es unter den marokkanischen Frauen genauso wie unter marokkanischen Männern, die marokkanischen Frauen sind sehr raffiniert und schaffen es mit einfachen Mitteln die deutschen Männer "zu verzaubern". Ich habe gerade so einen Fall in meinem Bekanntenkreis erlebt, kaum dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft durch die Ehe erhalten hat hat sie sich unter fadenscheinigen Gründen getrennt. Anfangs war alles bestens, sie hat die große Liebe vorgespielt und sich auch bestens integriert, genoss alle Vorteile des Lebens hier, in finanzieller Hinsicht hat sie profitiert, bis sie dann erreicht hat was sie wollte. Also Vorsicht, nicht nur marokkanische Männer beherrschen dieses Spiel!

Re: Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? [Re: buccoo] #94223
29/06/09 04:55 PM
29/06/09 04:55 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 64
Marokko
Abutauam Offline OP
Mitglied
Abutauam  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 64
Marokko
"Verzaubern" ist ein gutes Stichwort - ich habe sehr viele Marokkaner und Marokkanerinnen kennengelernt die fest davon überzeugt waren mit allerlei Mittelchen und Tränkchen und Schwüren jemanden verzaubern zu können....

Eine Wissenschaft/Brauch der vor allem unter den Faruen noch weit verbrteitet ist und manchmal nicht nur Gutes im Schilde führt.


There is a rule for the rich, and one for the poor.
Re: Woran erkennt Mann "Bezness" der marok. Frau ? [Re: Abutauam] #94230
30/06/09 03:24 PM
30/06/09 03:24 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 6
Groß-Gerau
B
buccoo Offline
Junior Mitglied
buccoo  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Sep 2002
Posts: 6
Groß-Gerau
Ja, das ist mir auch bekannt! Man kann davon halten was man will, aber ich habe schon öfters davon gehört dass es wirklich funktionieren würde. Vielleicht haben sie auch einfach ein gutes Talent Männer um den Finger zu wickeln?


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1