Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Familienzusammenführung? #92447
14/04/09 10:05 AM
14/04/09 10:05 AM
Joined: Apr 2009
Posts: 3
Laatzen
N
Ntlboy Offline OP
Junior Mitglied
Ntlboy  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 3
Laatzen
Hi,

also meine Frau ist Marokkanerin beantragt im August Ihren Deutschen Pass, möchte aber in ca. 2 Jahren Ihre Schwester nach Deutschland holen läuft das auch unter dem FZF Visum oder unter einem anderen Visum.

MfG

Re: Familienzusammenführung? [Re: Ntlboy] #92456
14/04/09 04:47 PM
14/04/09 04:47 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Soweit ich weiss wohl eher nur zu einen Besuchervisum. kann mich auch irren und ob sie dann einfach so dableiben kann. Wohl kaum.

Meine Mutter ist thailänderin und wir haben früher auch ihre zwei Schwestern nach Deutschland geholt, allerdings konnten sie nur bleiben wenn sie ein Mann hier finden der sie heiratet.
Mittlerweile alle über 20 Jahre verheiratet und die Cousine will nun auch nach Deutschland, war schon hier für ein Jahr als Au Pair Mädchen aber bleiben konnte sie nicht damit und ein Mann heute zu finden der mal so heiratet nach wenigen kennenlernen ist wohl seltener in der heutigen Zeit geworden.

Last edited by bluebell; 14/04/09 04:48 PM.

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1