Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gas und Aufenthalt #92267
28/03/09 12:39 PM
28/03/09 12:39 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 18
Büchen/schleswig-Holstein
peho Offline OP
Junior Mitglied
peho  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Posts: 18
Büchen/schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
zwei Fragen:
Kann es sein, dass in ganz Marokko die grauen deutschen Gasflaschen bei den Gaswerken nicht mehr nachgefüllt werden?
Das muß sehr neu sein.

Was passiert eigentlich wenn man die Ausreise ein paar Tage zu spät macht?
Grüße vom CP Oualidia

Re: Gas und Aufenthalt [Re: peho] #92272
28/03/09 04:12 PM
28/03/09 04:12 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 9
Köln
M
MoffMollo Offline
Junior Mitglied
MoffMollo  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 9
Köln
Hallo

Zur Gas Versorgung:
Da ich einen fest eingebauten Gastank haben hat sich mir die gleiche Frage gestellt.
Ich habe mich in Marokko mit den bei uns bekannten Camping Gaz Flaschen versorgt.Die gibt´s in Marokko an jeder Strassenecke für kleines Geld.
So habe ich bei Gelegenheit die Camping Gaz Flasche angeschlossen und ansonsten aus dem Gastank versorgt .
Du solltest dir nur vorher in Deutschland den Regler und einen entsprechenden Schlauch kaufen.

Gruss
KlausM
____________________________________________________________
www.mkmueller.de/marokko.htm

Re: Gas und Aufenthalt [Re: MoffMollo] #92288
28/03/09 11:33 PM
28/03/09 11:33 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 21
D
S
saharastern Offline
Junior Mitglied
saharastern  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jan 2006
Posts: 21
D
Hallo,

betreffend der Ausreise kann ich nur sagen das es sich bei mir das letzte Mal um 3Tage gehandelt hätte und die Polizei ( wo wir nachfragten) meinte ich wäre dann illegal. Man benötigt dann für diese Tage ein Visumverlängerung - jede Menge Papierkram.
Bin jetzt zum Glück im Besitz eines visas für ein Jahr.
Grüße aus dem regnerischem Rabat

Re: Gas und Aufenthalt [Re: saharastern] #92298
29/03/09 01:45 PM
29/03/09 01:45 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 18
Büchen/schleswig-Holstein
peho Offline OP
Junior Mitglied
peho  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Posts: 18
Büchen/schleswig-Holstein
Danke für die Info. Denn werde ich halt pünktlich in Sebta sein. Hier ist der Regen scheinbar durch.
Grüße aus Oualidia
peho


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1