Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wann den Flug buchen? #91867
08/03/09 02:00 AM
08/03/09 02:00 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
katiii Offline OP
Mitglied
katiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
Hallo,

ich hab noch keine flug erfahrung und möchte mit Lufthansa fliegen... hatte im dez nach Flügen geguckt und jetzt noch mal...inzwischen sind die Flüge 100euronen teurer.
Dachte ich buche erst einen bis zwei Monate vorher?
Jetzt mal zur eigentlichen Frage, werden die Flüge kurz vorher noch teuer oder wieder billiger? Und wann würdet ihr buchen? Lieber jetzt oder später und wenn später wann ungefaähr?
Ich habe 3Wochen urlaub und möchte auch fast die ganzen 3Wochen in Marokko verbringen, Termin wäre zwischen dem 13.7 und 2.8.09
Danke im vorraus für eure Antworten.

Re: wann den Flug buchen? [Re: katiii] #91868
08/03/09 02:54 AM
08/03/09 02:54 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo,

Bei Lufthansa gibt es immer für gewisse Zeitspannen gute Angebote! Aber auch hier gilt je früher um so besser.Lufthansa
fliegt ja nur nach Casablanca. Möchtest du dahin?
Bei den meisten Fluggesellschaften gilt "der frühe Vogel fängt den Wurm"! Im Juli und August ist ja überall Ferienzeit und Hochsaison. Da wird es wohl kaum billiger werden.Ausser du schaust bei Charter und den Pauschal- Reiseveranstaltern nach Agadir.Aber im Juli und August kommen auch viele im Ausland lebenden Marokkaner in die Heimat zum Urlaub machen.Da glaub ich auch nicht, das es billiger wird.

Falls es auch eine andere Fluggesellschaft sein darf, melde dich!
Iberia fliegt auch nach Casa über Madrid. Preiswerte Angebote