Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Besuchserlaubnis fuer meine Tochter #88444
16/10/08 03:23 AM
16/10/08 03:23 AM
Joined: May 2008
Posts: 3
marokko meknes
W
wandelar Offline OP
Junior Mitglied
wandelar  Offline OP
Junior Mitglied
W

Joined: May 2008
Posts: 3
marokko meknes
halloo

bin neu hier
ich lebe seit 7 Jahren in Marokko und versuche seitdem standig eine Moglichkeit zu finden, um meine Tochter zu besuchen Meine Tochter wurde am 19 Mai 1998 geboren und lebt bei ihrer Mutter in der Berliner 15345 Altlandsberg. Bisher ist es mir nicht gelungen, eine Moglichkeit zu finden meine Tochter zu besuchen Dennoch fehlt sie mir sehr und ich moechte sie so bald wie moglich besuchen

Nach einem Gesprach in der Deutschen Botschaft mit Herrn ………….. in Rabat/Marokko hat man mir gesagt dass es grundsaetzlich die Moeglichkeit gibt dass ich fuer meine Tochter eine Besuchserlaubnis bekomme. Weiterhin wurde mir mitgeteilt dass dafur das jeweilige Jugendamt zustaendig ist Deshalb wende ich mich mit diesem Schreiben an euch mit der Bitte mir weitere Informationen zukommen zu lassen und mir dabei behilflich zu sein damit ich endlich meine Tochter besuchen kann bin echt helfloss
bedanke mich sehr wunche euch eine hupsche zeit

Re: Besuchserlaubnis fuer meine Tochter [Re: wandelar] #88447
16/10/08 11:37 AM
16/10/08 11:37 AM
Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
H
Hicham Aarif Offline
Moderator
Hicham Aarif  Offline
Moderator
Mitglied
H

Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
Hallo,
a) Ein Ganz Normaler Urlaubs-Visum Beantragen.
b) Amtlische Dokumente die soviel sagen dass das Deine Tochter ist!
c) Sollten in der vergangenheit Probleme gewesen sein, brauchst Du eine Erlaubnis von die Personne die zur Zeit auf das Kind Offiziel und staatlich anerkant ist: Mutter, Gross-Eltern, Jugendamt........
d) Geht das Alles nicht: versuch ueber Frankreich:
( Aber nur Urlaub, das andere nicht Rueren ) Zug nehmmen zu deiner Tochter und hat sich!

Viel Erfolg!
Viele Grusse aus Marrakech
Hicham


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1