Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Nach Ankunft in Tager, habe ein paar Fragen;-) #87936
22/09/08 01:47 PM
22/09/08 01:47 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 17
Hamburg
Assalama1 Offline OP
Junior Mitglied
Assalama1  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2002
Posts: 17
Hamburg
Guten Tag liebe Leute,

ich werde ende diesen Monat das erste Mal nach Tanger fliegen. Die Maschine kommt erst um 0:55 an. Ich muss dann noch weiter nach Meknès oder Rabat. Es ist egal;-)

Meine Fragen an Euch:
1) Ist es besser direkt nach Tanger zu fahren oder dann zu warten bis es eine Fahrmöglichkeit hat? Wenn ja, gibt es Taxen und was kosten die;-)

2) Ich denke vor 5 Uhr morgen gibt es keine Möglichkeit aber danach gibt es eine Möglichkeit dann mit dem Zug oder mit dem (CTM oder Supratour) weiterzufahren

3) Die dritte Variante ist von hier aus ein Hotel buchen für eine Nacht und dann erst am nächsten weiter fahren. Falls ja würdet mir einen günstigen Hotel empfehlen einfach nur Schlafen mehr nicht;-)

Ach ja, ich habe eine andere Frage. Meine Carte National ist abgelaufen, aber die habe vor Monaten in Auftrag gegeben (habe die Nummer, die ich von der Polizei bekommen habe). Die ist fertig und muss die nur abholen;-)

Die alte Carte National habe ich noch.
Nur zur Info, ich habe einen deutschen Pass. Wie ist die Situation kommen ich dann rein ohne Probleme (wegen dieser Situation) oder…

Für jede Antwort, bin ich euch sehr dankbar
Mfg.
Assalama

Re: Nach Ankunft in Tager, habe ein paar Fragen;-) [Re: Assalama1] #87941
22/09/08 04:54 PM
22/09/08 04:54 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 17
Hamburg
Assalama1 Offline OP
Junior Mitglied
Assalama1  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2002
Posts: 17
Hamburg
Ich meine natürlich "Ankunft in Tanger" ;-))


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1