Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Promenadenbau in Agadir #86891
11/08/08 07:48 PM
11/08/08 07:48 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 42
Erzhausen
W
Wuestenblume Offline OP
Mitglied
Wuestenblume  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Jan 2003
Posts: 42
Erzhausen
Hallo allesamt,
wie sieht es inzwischen mit der Fertigstellung der neuen
Promenade in Agadir aus?
Neugierig
Wuestenblume

Re: Promenadenbau in Agadir [Re: Wuestenblume] #87691
12/09/08 01:08 PM
12/09/08 01:08 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 293
Midelt
E
Eomanis Offline
Mitglied
Eomanis  Offline
Mitglied
E

Joined: Dec 2006
Posts: 293
Midelt
Guten Morgen Wuestenblumme und alle anderen im Forum,bin wieder in Agadir und habe gestern einen langen Spaziergang auf der Promenade gemacht.Von Mac Donalds nach norden Richtung Marina passiert im moment noch nichts.Auf dem Platz vor Mac Donalds richtung strasse,wurde gestern mit schweren Baumaschinen das alte Pflaster entfernt und sicherlich wird in den naechsten Tagen das verlegen des neuen Pflasters beginnen.Fuer die Gaeste im Nordfluegel des Tafoukt-Hotels erhebliche Laermbelaestigung durch Steinschneidemaschinen.Bis zum suedl.ende des Agadir Beach Club ist die Promenade fertig,von dort richtung sueden hinter Les Dunes D'Or,Atlas AmadilBeach,Le Tikita Beach,Iberostar Founti Beach,Palais des Roses und Sofitel sind die Bauarbeiten weitgehend abgeschlossen,aber zur zeit werden dort die Palminseln angelegt was bedeutet,Betonmischer,Radlader im einsatz und anschliesend Pflasterarbeiten mit einsatz von Radladern zum Materialtransport und Steinschneidemaschinen.Alle Hotels haben Strandliegen aufgestellt aber ich bezweifele das es das optimale Urlaubsfeeling ist zwischen meiner liege am Strand und meinem Hotel eine Baustelle zu haben.Bei den vier neuen Strandcaffes auf dem grossen Platz hinter Club Med.ist bis auf einen Rohbau nichts weiter passiert und zur Zeit ruhen dort die Arbeiten.Fuer die Bezitzer der alten Caffes am Strand die alle abgerissen wurden und denen eines der Neubauten zugesagt wurde,ein erheblicher finanzieller Verlust.Aber wie ich schon einmal geschrieben habe,wenn es denn mal fertig ist,nur vom feinsten.Freue mich nun auf ein Treffen mit Elvire am abend und gruesse aus dem heute wieder sehr sonnigen Agadir Rudi


Fuer alle, alles Gute!
Re: Promenadenbau in Agadir [Re: Wuestenblume] #87793
15/09/08 11:56 PM
15/09/08 11:56 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 42
Erzhausen
W
Wuestenblume Offline OP
Mitglied
Wuestenblume  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Jan 2003
Posts: 42
Erzhausen
Hallo Rudi,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deines
Promenadenspaziergangs.
Viele Grüße Wuestenblume


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1