Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
8 Tage in Tanger (mit Mietwagen) Umgebung? #86108
24/06/08 10:14 AM
24/06/08 10:14 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
D
dreamreality Offline OP
Junior Mitglied
dreamreality  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
Hallo Leute! Salam muraleikum! Bin hier neu im Forum, (genauer gesagt seit heute) Wollte mir einen Mietwagen in Tanger mieten. Was sollte ich gesehen haben? Und wohin sollte man fahren. Agadir und Marrakesch war ich schon. Habt ihr ein paar nette Tipps für mich!

Gruß

dream


Das Leben steht geschrieben---->Take it easy!
Re: 8 Tage in Tanger (mit Mietwagen) Umgebung? [Re: dreamreality] #86120
24/06/08 08:44 PM
24/06/08 08:44 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Hallo Dream,

8 Tage sind nicht viel und Tanger ist ziemlich im Norden, also kommt z.B. eine Wüstentour nicht in Frage. Spontan fallen mir da die Touristik-Highlights Chefchaouen, Meknes und Fes ein, und dann noch Asilah am Atlantik, alles sehr schöne Orte, die du in einer kurzen Rundfahrt unterbringen kannst. Wenn du einen Mietwagen nimmst ist es ja ziemlich komfortabel, ich kann dir dazu nur raten.
Des weiteren fällt mir noch Moulay Bousselham ein, eine wunderschöne Lagune mit Naturschutzgebiet. Ich war gerade kürzlich dort, es gibt dort zwei Gästehäuser, die beide einfach traumhaft sind, wenn auch sehr unterschiedlich. Eins direkt am Meer, das andere im Ort auf der Höhe, mit Blick über die Lagune.
Wenn du Marokko schon kennst und diese Ziele nicht wieder besuchen willst dann gibt es noch die bei Touristen etwas weniger bekannte Mittelmeerküste. Oued Laou ist reizvoll, aber ganz besonders gut gefällt mir das entlegene Jebha.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: 8 Tage in Tanger (mit Mietwagen) Umgebung? [Re: Edith Kohlbach] #86155
26/06/08 10:42 AM
26/06/08 10:42 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
D
dreamreality Offline OP
Junior Mitglied
dreamreality  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
Hi Edith,

danke für die guten Infos. Ich habe mir díe Orte in der Karte markiert. So wie es ausschaut werde ich diese Route fahren. Danke. Ab Übermorgen geht es in den Urlaub.


Das Leben steht geschrieben---->Take it easy!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1