Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,065 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
14- tägige Reise durch Marokko mit dem Wohnmobil #85815
06/06/2008 09:42
06/06/2008 09:42
Joined: Jun 2008
Beiträge: 2
dertingen
B
blindskater Offline OP
Junior Mitglied
blindskater  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jun 2008
Beiträge: 2
dertingen
Hallo,

habe vor Ende August mit 2 Freunden ( alle 20 Jahre) und unserem Wohnmobil 2 Wochen nach Marokko zu fahren.
Da aber noch nie jemand dort war, geschweige denn eine Rundreise gemacht hat, wollte ich um Tipps bitten, was eine geeignete Route wär/ wo man sich nicht so lange aufhalten brauch und wo es sich lohnt auch mal 3 Tage zu bleiben. Wir wollen ein wenig Kultur, vor allem aber wollen wir was erleben.
Wir bitten um Tipps zum Thema Surfen oder ähnlichen Aktivitäten, Nachtleben und Dinge, die man erleben oder unbedingt in Marokko tun muss.
Wir bitten um Vorschläge wo sich vor allem Jugendliche aufhalten, da wir gerne auch neue Leute kennen lenern würden.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühen und hoffe auf möglichst viele Antworten

Chris

Re: 14- tägige Reise durch Marokko mit dem Wohnmobil [Re: blindskater] #85828
06/06/2008 23:09
06/06/2008 23:09
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
Hallo Chris,

2 Wochen ist nicht viel, fahrt doch erst einmal 4-5 Tage die Antlantikküste Richtung Süden. Da sind die Temperaturen erträglich, Surfspots finden sich nicht im Landesinneren, Casablanca muss nicht sein. Zurück über Taroudant/Tizi n Test/Marrakesch. Wenn es zu heiss ist, ist der kürzeste Weg zur Küste von Marrakesch nach Essaouira. Im Juli finden in vielen Städten Musik-Festivals statt, da sind auch mal 100 T. Leute z.B.in Agadir im letzten Jahr, im August müsst ihr halt schauen, Plakate, Aushänge, Presse, oder fragen, da wird es sicher auch noch Mucke Live geben. Diskotheken gibt es in Marokko in den großen Städten (Agadir, Casablanca, Marrakesch und woanders), z.T. recht teuer. Bleibt dann 3 Tage da, wo es euch gefällt.

Jugendliche halten sich in Marokko überall auf.

Gute Reise und viel Spaß

Re: 14- tägige Reise durch Marokko mit dem Wohnmobil [Re: blindskater] #85851
09/06/2008 16:33
09/06/2008 16:33
Joined: Jun 2008
Beiträge: 2
dertingen
B
blindskater Offline OP
Junior Mitglied
blindskater  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jun 2008
Beiträge: 2
dertingen
Cool danke für die schnelle antwort, werd gleich mal mit meinen Freunden über die Route sprechen und fals ich weitere fragen hab, mich nochmal melden.

lg chris


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1