Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair #85475
18/05/08 10:52 AM
18/05/08 10:52 AM
Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
K
Kenitra71 Offline OP
Mitglied
Kenitra71  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
Hallo
Weiss vielleicht jemand wie das ist mit der Babynahrung im Handgepäck bei Ryanair ich kann bei denen auf der Seit nix finden.Man hört ja nur immer das da die Mengenbegrenzung ausgeschlossen ist genau wie bei Medikamenten.
LG

Re: Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair [Re: Kenitra71] #85489
18/05/08 06:41 PM
18/05/08 06:41 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin Renate

wahrscheinlich gleiche Handhabung wie bei easyJet: Unzweideutige Babynahrung einschließlich Flüssigkeiten für die Reisedauer und zeitlich etwas darüber wird zugelassen. Bei Wasser liegt es im Ermessen der/des Abfertigers, ob es fürs Baby oder für die Mutter bestimmt ist.

Gruß von drake

Re: Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair [Re: Kenitra71] #85509
19/05/08 07:32 PM
19/05/08 07:32 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Also laut Frankfurter Flughafen und auch weil ich dort arbeite , war das mit der 100 ml begrenzung gängig, aber vielleicht mal diese Seite ausdrucken und meinen Kollegen unter die Nase halten. Ich hab was gefunden.

http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/9/9495.gepaeckkontrolle.htm

auf Hangepäckberater - Gepäck Ratgeber - und auf der Tabelle kann man sehen das Babynahrung zugelassen ist. Im Handgepäck

Ach und den Flyer dazu kann ich dir gerne schicken, den hat ich doch letztens noch gesehen ;-) aber interessant zu wissen. Den beim letzten Kontrollgang, durfte die Dame alle ihre Alete Glässchen da lassen, die durften nicht mit.

Last edited by bluebell; 19/05/08 07:36 PM.
Re: Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair [Re: ThaiMaroc] #85512
19/05/08 07:59 PM
19/05/08 07:59 PM
Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
K
Kenitra71 Offline OP
Mitglied
Kenitra71  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
vielen dank für die infos
@bluebell
ja diesen flyer hab ich auch den werde ich auch mitnehmen
mir geht es ja nur darum die nahrung für den flug mitzunehmen
normal hab ich ja immer heisses wasser mit und pulver und mische das dann wenn er hunger hat
sollte ich das wasser ausschütten müssen dann müssen die mir im flugzeug welches geben sonst dürfen ja keine babys mitfliegen
hab heute gehört das es bei germanwings babypakete an bord gibt das glaub ich aber von ryanair nicht

Re: Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair [Re: Kenitra71] #85514
19/05/08 08:30 PM
19/05/08 08:30 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
nur kein kopf machen die lassen deinen kleinen schon nicht verhungern. ich flieg am Donnerstag vielleicht sehe ich was das die an Board haben

Re: Babynahrung bezüglich Handgepäck bei Ryanair [Re: ThaiMaroc] #85515
19/05/08 08:59 PM
19/05/08 08:59 PM
Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
K
Kenitra71 Offline OP
Mitglied
Kenitra71  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2006
Posts: 258
nähe Trier
nee die können den gar nicht verhungern lassen der schreit denen das flugzeug zusammen hehe
irgendwas müssen die ja machen sonst dürften sie ja keine babys mitnehmen:-)


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1