Stellenangebot Callcenter Outbound
#85423
16/05/08 01:56 PM
16/05/08 01:56 PM
|
Joined: Feb 2008
Posts: 78 Lauterbach im schwarzwald
Marjam
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
|
wer hat Lust, lächelnd sein Geld zu verdienen?
Angerufen werden Privathaushalte in Dtl. oder wahlweise Firmen.
Wir suchen Leute, gerne in Marokko, zum Aufbau eines Callcenters Outbound. Gerne auch Heimarbeit.Es werden Produkte verkauft. Kein NKL, kein SKL, kein Lotto, kein Gewinnspiel.
Bitte wirklich nur Leute mit fließenden Deutschkenntnissen. Mein Mann ist auch Marokkaner und hat keine Chance,einen Kunden am Telefon zu gewinnen, obwohl er seit 13 Jahren hier lebt und arbeitet und fließend Deutsch spricht.
Näheres und Konditionen gerne telefonisch: 0177-535 19 25.
Ich denke an Deutsche die in Marokko leben und trotzdem interessiert sind, hier eine Festanstellung zu haben um dann Sozialversicherung, Rente KV etc. weiter laufen zu lassen.
Ich freue mich auf Eure Anrufe!
Herzliche Grüße
Marjam
|
|
|
Re: Stellenangebot Callcenter Outbound
[Re: Marjam]
#85426
16/05/08 02:54 PM
16/05/08 02:54 PM
|
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996 Chefchaouen
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
|
hallo
wieso muss man da lächeln um sein geld zu verdienen? die belästigung findet doch am telefon statt.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
Re: Stellenangebot Callcenter Outbound
[Re: Marjam]
#85437
16/05/08 09:08 PM
16/05/08 09:08 PM
|
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996 Chefchaouen
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
|
hallo
da bin ich aber froh, kein bildtelefon zu haben. sonst würde mich die plappertante, die mir regelmässig reinigungsmittel verkaufen will, auch noch blöd angrinsen.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
Re: Stellenangebot Callcenter Outbound
[Re: fezina]
#85448
17/05/08 01:54 AM
17/05/08 01:54 AM
|
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254 Mannheim
Dolphin
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
|
hallo fezina,
da ist die Grauzone: "Die Leute geben in dem moment ihr Einverstaendnis in dem sie sich irgendwo im Internet registrieren und die AGB´s akzteptieren oder bei einem Preisausschreiben in der Fussgaengerzone.", trotzdem in der Regel ungesetzlich kontaktiert.
leider trifft es auch andere massenhaft.
Last edited by Dolphin; 17/05/08 01:59 AM.
|
|
|
Re: Bewerber bitte nochmal melden
[Re: Marjam]
#86973
14/08/08 10:07 PM
14/08/08 10:07 PM
|
Joined: May 2006
Posts: 1,171
Shakir.
Mitglied
|
Mitglied
Joined: May 2006
Posts: 1,171
|
Ich kann verstehen, dass man genervt ist, wenn man 20 solcher Anrufe am Tag kriegt, aber dein Verhalten - Dolphin - ist typisch deutsch. Du wirfst ja nur so mit Gesetzen um dich. Trägst du sie eigentlich ständig mit? Für den Fall der Fälle? Wenn wieder so ein Callcenter-Agent dir vorschwallt, wie bitternötig du doch das Produkt hast. Ich denke, dass es reicht, wenn man sagt, dass man kein Interesse hat. Ist ja schon anstrengend ans Telefon zu gehen .. und kurz "Hallo" zu sagen?! Armer Dolphin - überanstrenge dich bloß nicht. Solltest du wirklich täglich 30 Anrufe kriegen, dann kann ich deinen Ärger allerdings verstehen, aber wirklich auch nur dann. Ansonsten ... bleib locker oder leg einfach auf. Oder biste die neue Sailor Moon , die im Kampf für die Erde für eingeschränkten Wettbewerb und gegen Werbung kämpft. Das Problem ist einfach, dass durch solche Gesetze die seriösen Firmen leiden, die auf ihre Produkte - ohne den Kunden zu bedrängen - aufmerksam machen möchten. Profitieren tun sicher die dummen Menschen, naiven Rentner..., die leicht zu manipulieren sind und alles glauben. Den meisten Menschen traue ich allerdings ein paar Gehirnzellen zu, um zu merken, dass sie ver a r s c h t werden. Und soviele Kommunikationsgenies sitzen da am anderen Ende auch nicht. Ich persönlich unterhalte mich mit ihnen und bringe Gegenargumente, warum ihr Produkt nichts für mich wäre, um zu schauen, wie weit sie gehen und ob sie was drauf haben. Das macht echt Spaß!!! Und wenn ich [*****]e drauf bin, leg ich auf. Man darf nie vergessen - am anderen Ende ist auch nur ein Mensch, den der Anruf auch nicht gerade kalt lässt, aber Geld verdienen muss. Das mit dem Auflegen ist auch nicht gerade nett, aber lieber das als son oberschlauer Paragraphenreiter... An Preisausschreiben nehme ich auch nicht teil. Und ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das vergese ich niemals... Eines Tages im Sommer schlenderte ich mit Freunden durch die Stadt. Eine Menschentraube sammelte sich an einem Mobilfunkladen, der neu eröffnete. Eine nette Frau mixte leckere Cocktails, die scheinbar kostenlos waren. Hm... es sah so lecker aus. Meine Augen.. leuchteten und die der trinkenden Menschen um mich herum auch. Genuß pur... Als ich an der Reihe war, fragte mich die "Barkeeperin" nach einem Coupon. Den sollte ich im Laden ausfüllen. Na gut dachte ich mir. Dann füllen wir den Kramm mal aus. Der Cocktail war doch so anziehend. Allerdings ließ ich die Zeile für die Telefon-Nr. frei und prompt fragte sie, wieso das nicht ausgefüllt ist. "Tut mir leid - ich habe keine Telefon-Nr.!" Und schon durfte ich nciht mehr teilnehmen. Und ich ging von dannen... ohne kalten Cocktail... dafür aber mit Coupon, den ich an einer sicheren Stelle zeriß. .... Fast hatten sie mich... die bösen Marketingstrategen... Schönen Tag... Shakir P.S.: Ich stehe als Call-Center-Agent nicht zur Verfügung, obwohl ich sehr gut wäre!
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|
|