Hallo!
Nachdem ich wochenlang keine Mitstreiter gefunden habe,die Lust haben mit ein paar Geländewagen eine Marokko-Tour zu machen habe \:\( ich nun folgendes vor:
Ich habe dem Veranstalter.www.Marokkoerleben.de eine Tour vorgeschlagen bzw.gebeten die Silvester Tour ähnlich im Feb.zu wiederholen.Per Flug nach Agadir,dann im Land Rover nach Mhamid ca.2 Tage Wüstentrekking und dann wieder Richtung Marakech-Agadir.Das ganze ist unter Mitreisebörse auf der besagten Hompage beschrieben,dauert 8 Tage (22,2-1,03,2005)und ist relativ günstig,gegenüber einer Anreise mit eigenem Fahrzeug.(Maut-Fähre-Sprit).
Gestern bekam ich dann den erlösenden Anruf das sich noch 2 Personen gefunden haben,das heißt wir sind nun zu dritt und die Tour findet auf jeden Fall statt! Um so mehr teilnehmen umso günstiger wird die Sache.Soll natürlich nicht eine Riesengruppe werden.max 3 Fahrzeuge.
Herr Leinker von Marokkoerleben macht einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.
Ein befreundeter Marokkaner führt und fährt uns dort.Wer hat Lust mitzukommen?
Ich könnte mir vorstellen das es mit einer lustigen Gruppe unvergeßliche Tage werden.
Bitte mal melden unter RNies37563@aol.com oder Herrn Leinker kontaktieren am besten unter Angabe meines Nachnamen (Nies).
Melde mich mal wieder wenn ich wieder da bin.
Gruß

Roger