Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Schäuble: Bomben-Mohammed drucken #84069
27/02/08 05:38 PM
27/02/08 05:38 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline OP
Moderator
Youssef Alami  Offline OP
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Wolfgang Schäuble hat die europäische Presse aufgefordert, die umstrittenen Mohammed-Karikaturen geschlossen abzubilden. Die Blätter sollten dem Beispiel dänischer Zeitungen folgen, so der Bundesinnenminister. Pressefreiheit habe Vorrang.

Schäubler: Bomben-Mohamed drucken

DEUTSCHLAND/KARIKATUREN/SCHÄUBLE #84071
27/02/08 06:15 PM
27/02/08 06:15 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
d@all in MA:
diese Meldung beherrscht in diesem Moment die Live-Berichterstattung in arabischen Fernsehsendern.
Es ist nicht auszuschließen, daß es in diesem Zusammenhang zu Ausschreitungen gegen Deutsche und deutsche Institutionen kommt (in Marokko wohl eher unwahrscheinlich, aber trotzdem.....), daher auch hier noch mal gepostet fuer deutsche mitleser im lande, die keinen Zugang zu fernsehen oder presse haben:

Schäuble: Presse in Europa sollte Mohammed-Karikaturen abdrucken
Berlin, 27. Feb (Reuters) -
Zwei Wochen nach neuem Aufruhr
um die dänischen Mohammed-Karikaturen hat Bundesinnenminister
Wolfgang Schäuble die Presse in Europa zum Abdruck der
umstrittenen Zeichnungen aufgerufen.
"Eigentlich müssten jetzt
alle europäischen Zeitungen diese Karikaturen abdrucken, und
zwar mit der Erklärung: Wir finden sie auch miserabel, aber die
Inanspruchnahme von Pressefreiheit ist kein Grund, Gewalt zu
üben", sagte der CDU-Politiker in einem am Mittwoch vorab
verbreiteten "Zeit"-Interview.
Die dänische Presse habe bereits klar gemacht, dass sie sich nicht auseinanderdividieren lasse.
Wegen eines Mordkomplotts islamischer Extremisten gegen den
Zeichner Kurt Westergaard hatten fünfzehn dänische Blätter
zuletzt erneut eine der Mohammed-Karikaturen gedruckt, deren
Veröffentlichung vor gut zwei Jahren Unruhen in zahlreichen
muslimischen Ländern ausgelöst hatte. Dabei waren Dutzende
Menschen getötet worden. Der neuerliche Abdruck sorgte für
Proteste im Iran und in Ägypten.



Last edited by aquawatch; 27/02/08 06:16 PM. Reason: satzbau-umstellung

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Youssef Alami] #84072
27/02/08 07:17 PM
27/02/08 07:17 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo,

@ Youssef,

ich habe mir den Link durchgelesen, der im O-Ton sich anders liest als dein posting.

 Antwort auf:
"Hat Wolfgang Schäuble die europäische Presse aufgefordert, die umstrittenen Mohammed-Karikaturen abzubilden?


ein Fragesatz, mehr nicht - keine Scheinfrage.

 Antwort auf:
"Eigentlich müssten jetzt alle europäischen Zeitungen diese Karikaturen abdrucken,


"müsste" - im Konjunktiv geschrieben (Möglichkeitsform),
hat noch nicht stattgefunden und wird (möglicherweise) nicht stattfinden.

Wie war das noch mal Youssef, welchen Rat gabst du mir?
"lesen - nachdenken - dann schreiben";
wäre in diesem Fall doch auch ein Vorschlag für dich, oder?

MFG
Elvire

PS: Das kleine Dänemark hat den "Sturm" auch überstanden.......

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Youssef Alami] #84076
27/02/08 07:42 PM
27/02/08 07:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, die wahlen kommen näher.
man positioniert sich.
da ist es gut, wenn man die pressefreiheit auf seine fahnen schreibt.
dass man gleichzeitig gesetze macht, die es erlauben journalisten auszuspionieren, fällt da nicht weiter ins gewicht.
ich hoffe nur, dass die moslem bei diesem spiel nicht wiedermal mitmachen, und sowas ins leere laufen lassen.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: DEUTSCHLAND/KARIKATUREN/SCHÄUBLE [Re: aquawatch] #84077
27/02/08 08:28 PM
27/02/08 08:28 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Nachtrag - um nicht den falschen eindruck zu erwecken, bei meinem posting von vorhin handelt es sich um ein einfaches copie/paste einer zeitungsnachricht.
es war vielmehr ein auszug aus einer offiziellen email (die ich heute nachmittag erhalten habe) der vertretung des auswaertigen amtes in ramallah, weitergeleitet von der KFW an alle consulting bueros, die im auftrag der KFW in arabischen laendern arbeiten:

Von: .RAMA L-VZ [mailto:l-vz@rama.auswaertiges-amt.de]
Gesendet: Mittwoch, 27. Februar 2008 13:20
An: Undisclosed-Recipient
Betreff: Aktueller Sicherheitshinweis des Deutschen Vertretungsbüros in Ramallah

"Liebe Deutsche,
die unten angehängte Meldung beherrscht in diesem Moment die Live-Berichterstattung in arabischen Fernsehsendern.
Es ist nicht auszuschließen, daß es in diesem Zusammenhang zu Ausschreitungen gegen Deutsche und deutsche Institutionen kommt.

Das Vertretungsbüro rät deshalb, besondere Vorsicht walten zu lassen, die Nachrichtenlage zu verfolgen und die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes zu beachten."

Als letzter Satz stand da:

Bitte geben Sie diese Mitteilung an Deutsche in Ihrem Bekannten- und Kollegenkreis weiter.

Was ich hiermit fuer meine Bekannten und Kollegen im Forum getan habe.

Immer noch glaube ich, dass wir in Marokko damit kein Problem bekommen, aber eine Warnung mehr als zuwenig kann nicht schaden.

Last edited by aquawatch; 27/02/08 08:29 PM. Reason: komma

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Elvire] #84083
27/02/08 10:22 PM
27/02/08 10:22 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline OP
Moderator
Youssef Alami  Offline OP
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo Elvire,

So steht die Meldung beim "Tagespiegel.de" :

Karikaturenstreit
Schäuble: Bomben-Mohammed drucken
Wolfgang Schäuble hat die europäische Presse aufgefordert, die umstrittenen Mohammed-Karikaturen geschlossen abzubilden. Die Zeitungen sollen dem Beispiel dänischer Blätter folgen. Pressefreiheit hat Vorrang, so der Bundesinnenminister.
http://www.tagesspiegel.de

Der Link, den ich gepostet habe ist original "Tagesspiegel" und steht bis zu dieser Zeit immer noch auf die HP.
Den Titel dieses Beitrags habe ich auch übernommen, wie er steht.
Danach heißt es "Schäuble-Ministerium rudert zurück". Der Inhalt wurde vom Redakteur geändert formuliert, bleibt aber unverändert auf der HP.
Schau dir noch die HP an.

 Antwort auf:
Wie war das noch mal Youssef, welchen Rat gabst du mir?
"lesen - nachdenken - dann schreiben";
wäre in diesem Fall doch auch ein Vorschlag für dich, oder?


Ja, Elvire,
Natürlich gilt der Vorschlag auch für mich, denn es ist mein Vorschlag, aber die Erwähnung ist fehl am Platz, wie du siehst.
Ich bleibe dabei, nur mit einem Zusatzhinweis für dich extra: "lesen - nachdenken - analysieren - dann schreiben.

viele Grüße aus Erkelenz



Last edited by Youssef Alami; 27/02/08 10:31 PM. Reason: Link hinzugefügt
Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84084
27/02/08 11:21 PM
27/02/08 11:21 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
welche Wahlen in D? rücken denn näher?
Hinsichtlich Deinem konstruierten Widerspruch zwischen Pressefreiheit (hier Mohamedkarikaturen), dort "Ausspienieren" von Journalsiten, besteht ein gewaltiger Unterschied. Die Mohamedkarikaturen fallen nach deutschem/europäischen Recht unter die Pressefreihet, die es zu bewahren gilt, das mögliche Ausspionieren unter Gefahrenabwendung, hier ist der Terrorismus gemeint. Dieser wird überwiegend von islamistischen Terroristen verübt.
Welches "Spiel" sollen die Moslems nicht mitmachen? Zur Abwechslung deutsche Fahnen verbrennen? Allahu akbar schreien und ein paar Strohpuppen von Merkel und Schäuble verbrennen? Das empfehle ich nicht: die Meinung in D gegenüber dem Islam ist schon mies genug, es kann jedoch noch schlimmer kommen. Die Konsequenzen müssen die hier lebenden Moslems bezahlen, nicht diese schreienden Vollidioten.
Es ist an der Zeit, dass einige Moslems lernen, dass Meinungsfreiheit auch gegenüber Religionen gilt, auch der islamischen.

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: argazarrumi] #84085
27/02/08 11:45 PM
27/02/08 11:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

die bundestagswahlen rücken näher. noch 1 1/2 jahre, da wird es zeit seine klientel hinter sich zu scharen.


das ausspionieren von journalisten hat sehr wohl etwas mit pressefreiheit zu tun. kein informant wird sich einem journalisten anvertrauen, wenn der verdacht besteht, der bnd oder sonstwer könnte mithören. da ist es zunächst mal egal, ob das den terrorismus bekämpfen soll, oder was anderes.

die reaktion, die ich mir von den moslems wünsche?
ganz einfach: ich hoffe, dass sie einfach abwinken und sich nicht wieder provozieren lassen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84086
28/02/08 12:14 AM
28/02/08 12:14 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
für Bundestagswahlen ist es noch weit zu früh. Noch wird nicht versucht, die Klientel hinter sich zu scharen. Nicht vor Anfang 2009.
Jeder Nachrichtendienst spioniert schon weltweit heute Journalsiten aus. Die Informationen sind jedoch gerichtlich (gegen den Journalisten) nicht werwertbar.
Provozieren kann man sich nur lassen, wenn man vorher das Gehirn abschaltet.

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: argazarrumi] #84087
28/02/08 12:26 AM
28/02/08 12:26 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
Jeder Nachrichtendienst spioniert schon weltweit heute Journalsiten aus. Die Informationen sind jedoch gerichtlich (gegen den Journalisten) nicht werwertbar.


dann hat der nachrichtendienst bisher gegen die gesetze verstossen. vielleicht bringt da eine onlinepetition besserung und die tun das nicht mehr, wenn man ihnen nur richtig böse ist.
und natürlich braucht man die informationen nicht gegen den journalisten verwerten.
dass er keine informationen mehr bekommt, ausser den offiziellen, reicht ja schon.

gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84088
28/02/08 10:15 AM
28/02/08 10:15 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo,
das ist immer Definition, was denn "ausspionieren" bedeutet. Einfach den PC knacken ist verboten, seit gestern (BGH) erlaubt bei Gefahr für "Leib und Leben". Na, das gibt ja schöne Ermessensfragen für zuständige Richter, und Juristen-Abgeordnete werden sich schon daran an Gesetzen hochhangeln.
Der Journalist bekommt so lange weitere Informationen, so lange das "Ausspionieren" nicht an die Öffentlichkeit dringt. Die Leute in den "Diensten" sind meist nicht so blöde. Die meisten "Ausspionierten" wissen garnicht, dass es passiert. So ist das Leben.

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84090
28/02/08 11:54 AM
28/02/08 11:54 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Morgen,

@Aquawatch,
das Auswärtige Amt hat keinen Hinweis auf ihrer web-site und das deutsche Konsulat hat an ihre dt. Bürger mit festem Wohnsitz in MA auch kein e-mail mit einer Warnung versandt.

Werden mit solchen Meldungen aus Ramallah nicht unnötig die Pferde scheu gemacht und der Teufel an die Wand gemalt?

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Elvire] #84091
28/02/08 01:12 PM
28/02/08 01:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

die onlinedurchsuchung meine ich gar nicht. ich meine den lauschangriff, der es ja seit einiger zeit erlaubt, dass auch anwälte und journalisten verwanzt werden, ausser im schlafzimmer.
das ist ja bekannt.
soll ja angeblich gegen terrorismus helfen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84093
28/02/08 02:59 PM
28/02/08 02:59 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
ok. Da kann man lange darüber streiten, ob es hilft oder nicht. Was hilft denn Deiner Ansicht gegen den Terrorismus?
Gruß
Argazarrumi

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: argazarrumi] #84099
28/02/08 06:51 PM
28/02/08 06:51 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

KhadijasMann,

wie kommst du dazu soetwas in einem weblog zu behaupten:
 Antwort auf:
KhadijasMann schreibt am 27.02.2008 um 22:47 Uhr:Gerade diese zwei nichtsnutzigen Vollidioten (R.B. und R.S.), ständig umnebelt bzw. besoffen, machen einen auf die großen Aufklärer & Beschützer der Deutschen.
Geht´s denn noch absurder?


was bringt dich zu diesem statement?
aus dem zusammenhang des weblogs wird ja eindeutig klar, wer mit r.b. und r.s. gemeint ist

hier zu finden: billige,polemische HETZE

argazarrumi,

was gegen terrorismus hilft, weiss ich auch nicht. aber dass das abhören von journalisten und anwälten nichts nutzt, kann man sich an den fingern abzählen.
obwohl, gegen den terror der dummen könnte es helfen.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Najib] #84102
28/02/08 09:20 PM
28/02/08 09:20 PM
Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
SouMaDra Offline
Junior Mitglied
SouMaDra  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
@ Najib:

 Antwort auf:
..was gegen terrorismus hilft, weiss ich auch nicht. aber dass das abhören von journalisten und anwälten nichts nutzt, kann man sich an den fingern abzählen.
obwohl, gegen den terror der dummen könnte es helfen.


Ich meine, dass manchmal reden Silber, aber schweigen Gold sein kann.

Wen interessiert so ein geistloses Geblubber?

Stehst du hier als Alleinunterhalter unter Vetrag?

Echt zum Mäuse melken!

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Youssef Alami] #84104
28/02/08 10:41 PM
28/02/08 10:41 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
K
Khadijas_Mann Offline
gesperrt!
Khadijas_Mann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
 Antwort auf:
hallo

KhadijasMann,

wie kommst du dazu soetwas in einem weblog zu behaupten:

Antwort auf:
KhadijasMann schreibt am 27.02.2008 um 22:47 Uhr:Gerade diese zwei nichtsnutzigen Vollidioten (R.B. und R.S.), ständig umnebelt bzw. besoffen, machen einen auf die großen Aufklärer & Beschützer der Deutschen.
Geht´s denn noch absurder?


was bringt dich zu diesem statement?
aus dem zusammenhang des weblogs wird ja eindeutig klar, wer mit r.b. und r.s. gemeint ist


Tut mir leid, aber das bin ich nicht!!!

Bin auch nicht in diesem "Weblog",
aber vielleicht gibt es mehr Männer die mit einer Khadija verheiratet sind ;\)

Übrigens, für die Pressefreiheit bin ich auch,
man muss aber nicht absichtlich provozieren.

lg.

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Khadijas_Mann] #84117
29/02/08 07:06 PM
29/02/08 07:06 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Tja, Zufälle gibt es auf dieser Welt! Das möchte man fast nicht glauben.
Wenn KhadijasMann aus unserem Forum absolut glaubhaft versichert, dass er es nicht war, wer war es dann wohl?

Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Siri] #84118
29/02/08 08:23 PM
29/02/08 08:23 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
 Antwort auf:
Wenn KhadijasMann aus unserem Forum absolut glaubhaft versichert, dass er es nicht war, wer war es dann wohl?

Der Weblogbetreiber selber. Schreibt sich selbst gerne Kommentare. Ist halt auch nur ein Intrigant.

Gruß

Johann

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Johann12] #84121
29/02/08 11:14 PM
29/02/08 11:14 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
Der Weblogbetreiber selber. Schreibt sich selbst gerne Kommentare. Ist halt auch nur ein Intrigant.


das kann aber nicht sein. intrigant sind doch die anderen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Siri] #84125
01/03/08 12:51 AM
01/03/08 12:51 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
hallo zusammen, Hallo Rolf!

es gibt ja auch blogger, die beantworten regelmäßig selbst von ihnen gefakte E-Mails. Darauf folgen Gäste(?)bucheinträge auf die man auch wieder antworten kann. So geht das Leben weiter.

Nicht uninteressant absolut bizarr und letztlich auch erschreckend ist es zu verfolgen, dass dieser Schrei immer aggressiver wird.

viele Grüße

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Dolphin] #84157
02/03/08 04:04 PM
02/03/08 04:04 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Es ist der Schrei nach Aufmerksamkeit.
Die Angst vor dem Vergessen werden.
Wenn man keinen hat,
der einem zuhört, schafft man sich
einen Hund an. Liegt der Hund
verfressen und müde in der Ecke,
weiß man auch nichts mit ihm anzufangen.
Da kann man noch so oft Smara hauchen,
das Tier kommt nicht.

Dafür erwacht das Tier in diesem Menschen.
Rundumschläge nennt man das, was dann
passiert. Kompensieren...

Ohne Rücksicht auf Verluste...
Und doch ist es nur das Internet und
die Aufmerksamkeit "elektronisch".
Die Statistiken über Besucherzahlen werden
hochgejubelt. Doch sind es nur kalte Zahlen...
Null Gefühle, null Ehrlichkeit... null Liebe...

Die Einsamkeit kommt wieder, wenn er seine Augen
vom Monitor abwendet, ihm die Realität ins Gesicht boxt und "Willkommen zurück!" ins Ohr schreit.

Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Shakir.] #84158
02/03/08 06:05 PM
02/03/08 06:05 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique

Last edited by aquawatch; 02/03/08 06:15 PM. Reason: verholen nach backbord

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Schäuble: Bomben-Mohammed drucken [Re: Dolphin] #84943
19/04/08 12:28 AM
19/04/08 12:28 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
@schrei, Quote über alles! Ganz schön tief gesunken!


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1