Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Internetcafes Agadir? #848
17/10/00 07:30 AM
17/10/00 07:30 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline OP
Junior-Mitglied
Guenter  Offline OP
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich in Agadir Internetcafes finde?

Gruß Günter

Re: Internetcafes Agadir? #849
17/10/00 09:58 AM
17/10/00 09:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Guenter.

In Agadir gibt es einige Internet-Cafes. Die Anschriften habe ich nicht, jedoch sind diese einfach zu finden, denn Werbeschilder weisen darauf hin. Einfach durch die Straßen gehen und Du findest sie. Die Kosten liegen etwas bei 10,00 MAD - 15,00 MAD je Stunde.

M.f.G.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Internetcafes Agadir? #850
19/10/00 10:31 PM
19/10/00 10:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Günter!
Also: Aus der Hotelzone kommend kennst du sicherlich die große Straße Bvd. Mohamed V, die überquerst du z. B. bei dieser kleinen Fußgängerzone (am Ende derer liegt dasCafe la Fontaine)und kommst dann auf die ebenso verkehrssreiche Chaosstraße Avenue Hassan II, die gehst du etwa 200 m nach links und dann müsstes du auf Globenet (so heißt glaube ich das I-Cafe) stossen.
Andererseits scheint es mir in Marokko in jedem kleinen Kaff schon fast ein Internetcafe zu geben, so dass du auch sicherlich woanders in Aga schnell eins finden wirst. Wir haben in Aga-Dahkla direkt neben einem gewohnt, Espri-Net hieß das.
Verschwende aber nicht zu viel von deiner schönen Urlaubszeit mit Internet!
Happy hollydays
Marie

Re: Internetcafes Agadir? #851
19/10/00 11:01 PM
19/10/00 11:01 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline OP
Junior-Mitglied
Guenter  Offline OP
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Marie,

danke für Deine Auskunft. Für mich trifft eher Dahkla zu, als die Hassan 2. Ich wohne zeitweise in Moktar Soussi und Bensergao. Nicht bei den Touris. Obwohl ich oft in Agadir war, habe ich mich eigentlich nicht um Internetcafes gekümmert. Aber da ich versprochen habe, eine Mail aus dem Urlaub zu senden werde ich es jetzt wohl müssen. Ansonsten ist mir der Urlaub zu schade um an einem PC zu sitzen.

Gruß
Günter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1